• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Licht an-Licht aus

Tabitha

New Member
AW: Licht an-Licht aus

Licht an, licht doof find, licht wieder ausschalt, schlafmaske aufsetzten, in hängematte legen und reläxxen

gaara

Active Member

Licht aus, da kommt Wii zocken einfach besser (sieht besser aus)

Takeru

Active Member

Licht aus ,weil ich in Ruhe Harry Potter und der Feuerkelch gucken möchte =)

Shang Jang

Active Member

Hab`ein neues Spiel gefunden, es heißt Licht an - Licht aus.....der 1. macht das Licht an und schreibt warum er das macht, der nächste macht es wieder aus und schreibt auch warum er das macht, dabei können witzige Sachen herauskommen....lasst euch was einfallen....freu mich schon auf eure Kommentare!

Also, ich fang`mal an:

Ich mach das Licht an , weil ich zum Kühlschrank gehen will.

(der Nächste kann jetzt auch was schreiben , was einen Zusammenhang mit meinem Grund hat)

Gibt es schon!!!!!
Erfunden ist gut (das spiel ist auf der ersten seite zusehen)!!!!!:smiley_107:smiley_22:evil::twisted::mad::a0101:a0101:smiley_141:smiley_141:smiley_161:a0549:a0549

Karoline

New Member

Achja , Shang Jang , heißt das "gleiche spiel" auch Licht an- Licht aus?

Wenn es nämlich ganz anders heißt , ist es klar , dass ich es nicht gesehen hab.
Ich schau nämlich nicht in jedes Thema rein , ich denke wenn es den Admins nicht passt , werden sie es löschen.

Oben