• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lest ihr viel?

Liest ihr viel


  • Umfrageteilnehmer
    54

mavericks51

New Member
Beiträge
101
AW: Liest ihr viel?

ich lese eigentlich gerne.in meinem leben hab ich vielleicht 5 normale bücher gelesen.
dafür viel im internet und sonst zeitschriften.
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Lest ihr viel?

ich lese sehr sehr viel.ich lese nicht mehr so viel comic wie früher
21fb2e8580d7080fc412a44e8db5118d.gif
 

katha

New Member
Beiträge
64
AW: Lest ihr viel?

ich bin eine echte leseratte ich kenne jede menge bücher und kenne fast alle jugemd-fantasie bücher also wenn ihr mich was fragen wollt dan fragt ruig
 
Oben