• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

lesen

klopfie

New Member
Beiträge
172
hi lest ihr sehr viel oder weniger

also ich lese harry potter alle bänder in einem monat durch

also über 2000 seiten

und ihr?

mfg klopfie
 

Schleifie

Member
Beiträge
168
AW: lesen

Ich hasse es zu lesen, vondaher nicht viel.

Wenn ich allerdings eine Lektüre für die Schule lese, habe ich die meist an einem Wochenende durch.
 

serafina

Member
Beiträge
153
AW: lesen

Ich find so einiger maßen brutale bücher auch ganz cool. aber am liebsten lese ich irgendwas was gleich spannend(die hab ich dann immer schnell durch und kann gleich ein neues kaufen) anfängt sonst verlier ich die lust am lesen......
 

Jackie

New Member
Beiträge
153
AW: lesen

Ich lese relativ wenig kommt meist drauf an was für ein buch :D
am besten fantasy oder sowas in der Richtung :D
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: lesen

ich lese viel und gerne. nur mit schullektüren hab ich so meine probleme. unsere lehrer suchen immer die langweiligsten bücher aus, die gerade aufm markt sind.
aber sonst, ich les auch sehr gerne dickere bücher. mein dickstes buch war jetzt 800 seiten oder sowas, aber ich möcht mich gern noch steigern.
und, naja, vom genre her, thriller, ernste themen und dann aber auch wieder so fantasy zeug. viel gemischt.
Nur mangas hab ich bis jetzt noch gar nicht "probiert".
 

melanie

New Member
Beiträge
5
AW: lesen

also ich LIEBE LIEB LIEBE harry potter! Ich mag so spannende und ein bißchen phantasievolle bücher eh am liebsten, zb finde ich die bücher von andreas schlüter wie leven 4, die stadt der kinder voll cool...deswegen lasse ich mir zum geburstag auch immer nur bücher oder gutscheine schenken oder ich gucke selber dass ich mir was kaufen kann. Beim Gutscheinblog gibts z.B. manchmal gutscheine für thalia oder so...
 
Oben