• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lektüren

Wieviele Lektüren hattet ihr schon?

  • Keine

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5-6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3-4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1-2

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    76

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hi,

ich war mir erst nicht sicher, wo das Thema hinsoll, Bücher oder Schule? Habe mich aber für Schule entschieden ;-) (Wie ihr seht)

Was für Lektüren hattet ihr schon, wie fandet ihr sie, wie dick waren sie, in welchem Fach hattet ihr sie?

Ich hatte nur in der Grundschule zwei (die ich am selben Tag ausgelesen hatte :wink: ). Ich hoffe, wir lesen bald eine inetressante, das wär super. :p
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
also ich kann mich noch an herr der fliegen, die schwarzen männder (bin mir nicht mehr sicher obs wirklich so geheissen hat) und narnia erinnern, hatte aber schon sehr viele (ich gehen von hier ja auch wohl schon am längsten zur schule ^^)
 
Oben