• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

last chaos

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Ja das gibts jetzt auch in Deutsch. Für die , die nicht wissen was das ist:
Einfach mal [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Googlen[/schild]
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
[schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Was macht dat denn im Madel-Treffpunkt?![/schild]

Ich würde sagen googlen. Aber tu es das nächste mal bitte in Allgemeine Themen oder so, aber nicht in den Mädchentreff ;-)
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Naja, nicht unbedingt für Jungs, aber was es im Mädchentreffpunkt macht, frage ich mich eben auch, weil Jungs können das auch wissen :wink: Manchmal sind sie bisschen dämlich aber im großen und ganzen können sie auch mal schlaus ein :wink: (Jungs, nehmt das als Kompliment! xD)
 
Oben