• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

lady gaga

wenn mögt ihr mehr?

• Umfrageteilnehmer
    12

Miley+Emily

New Member
AW: lady gaga

lool das sind richtige stars, die noch nach über 40 jahren berühmt sind und richtige fans haben und nicht nur so modefans.

ja bei lady gaga ist das ein bisschen anderst. aber ich denke die wird spätestens in 10 jahren nicht mehr so berühmt sein. meine meinung

1. wenn sie echte stars sind warum kent sie fast niemand
2.lass uns doch reden sie ist gerdade berühmt und wir mögen sie
3. wir sin (manche) noch kinder ok also müssen wir sie nicht mögen

R

Rhodechan

Guest

Welche Stars meinst du bei 1.? ich komm da grade nicht wirklich mit >.<
Ich mag von den Sternchen in der Umfrage auch keinen. Bin mehr für J-Rock/Pop^^

LadyInBlack

Active Member

Demi LovatoSelena Gomez

Kenn i ned.

Aber wenn die in der Liste mit MILEY CYRUS und LADY GAGA sind, sind bestimmt auch voll.......naja blöd. xD

Maslergirl66

Active Member

keine ahnung was jetzt wieder dein problem ist. ein forum ist da um seine meinung zu sagen, und dass hab ich halt gemacht. und jetzt zickst du mich gleich so an? naja heute hast du anscheinend mecker tag, überall meckerst du niki und mich an, obwohl wir gesagt haben, dass wir deine entschuldigung annehmen und nicht mehr darüber reden wollen? ganz ehrlich ich hab keine ahnung was du von uns willst. zuerst sollen wir dich in ruhe lassen, und wenn wir das machen, meckerst du uns die ganze zeit an. entscheid dich mal bitte was du willst...

Oben