• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

kurze nachtische machen

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
ich bin bei google hab mir ien bild gesucht und dann habe ich aoben die adresse kopiert dann bei externen link bei profil ganz unten eingefügt oder such dir doch da ein avatar aus gibt es auch!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
ich würde ein klecks Vanillepudding ein Klecks Schokopudding dann noch Smatries dazwischen und alles auf den tellerand und in die Mitte eine Eiskugel. Schön verzieren.
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Lecker Eis:
Gefrorene Früchte im Mixer gut zerkleinern, süße Sahne aufüllen
und durch mixen.
Sofort Essen oder einfrieren für später. :thumbsup:
 

MENIX

Member
Beiträge
31
Sorry ich weiß nicht wie französischer vaniellepudding gemacht wird
(creme bruelle)
Aber kann man nur empfehlen
 
Oben