• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

küsse

hasst du einen festen freund?


  • Umfrageteilnehmer
    191

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich würde gerne wissen wann ihr euren ersten kuss hattet schreibt so euer alter hin wie alt ihr ungefer wart (z.B.)

von miraus schreibt auch gleich rein ob ihr einen freund habt oder nicht naja eigentlich ist es mir egal 8)
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Also ich war 11 wo ich meinen 1. Kuss mit meinem Festen Freund gehapt habe immer wieder hatten wir streit momentan sind wir wieder zusammen liebe in aber irgentwie nicht mwhr aber wenn ich ihn sage das ich ihn nicht mehr Liebe dann schreit er mich wieder an. :(
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
dann scheiß auf ihn der kann dir doh eh nichts tun wenn er dir was tut komm ich zu dir in die schule und schrei ihn mal an :D 8)
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ist ja auch schnuppe weil mein stiv vater das eh nicht zulassen würde das ich dich besuche anders rum keine ahnung
 
Oben