• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

kuckt ihr gern fernsen

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: kugt ihr gern fernsen

oh gott ohne Fernseher wäre es doch sooo doof...also wir haben in jedem Zimmer einen...insgesammt:7:) Also Meine Lieblingsserie ist:Alles was zählt,GZSZ,DSDS,Popstars,Zack&Cody,Hannah Montana und so weiter...
 

basti3210

New Member
Beiträge
19
AW: kugt ihr gern fernsen

Meine Lieblingssendungen sind:

Die Simpsons,Star Wars the Clone Wars,Galileo,Scrubs Die Anfänger,Malcom mitten drin,Achso und Star Gate
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: kugt ihr gern fernsen

@Miley:Japs und ohne meine Lieblingssendungen wäre es für mich total langweillig und ich habe eine lieblingssendung vergessen:Wege zum Glück auf:ZDF von MO-FR
von 14:15 uhr bis 17:00...
 

Lissy

New Member
Beiträge
150
AW: kugt ihr gern fernsen

ih schaue selten fernsehen wendan jeden tag um 18.30-19.00uhr auf sat 1 anna und die liebe das ist eine telenovela (sendung)
 
H

HsmGirl95

Guest
AW: kuckt ihr gern fernsen

ich schaue auch gerne fernser meine lieblingsserien sind . zack und cody , hannah montana
 
Oben