• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Krank

Wurdest du schonmal opperiert?


  • Umfrageteilnehmer
    108

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo, was hattet ihr schon alles? Ich meine nciht Grippe oder so sondern so was wie
:arrow: Bruch
:arrow: Opperation
:arrow: Zahn ziehen
:arrow: Narkose
oder so.
Also ich hatte mal:
:arrow: kleinen zeh vielleicht angebrochen er wurde ganz dick und blau und rot, nachdem ich mti voller Wucht gegen einen Stuhl gerannt bin habe sogar eine Narbe davon, so heftig1
:arrow: Habe mir das Knie so heftig aufgeschürft, dass ich da auch noch sowas wie ne Narbe habe.
:arrow: Im Krankenhaus weil ich imemr alles ausgekotzt hab und ausgetrocknet war musste ich eine Infusion kriegen und 3 Tage bleiben.
:arrow: naja und bald wird mir eine Warze ind er Nase mit Laser und Zwicker weggemacht :? und da kriege ich Narkose
:arrow: Und VIELLEICHT aber hoffen wir es NICHT sind meine Polypen zu klein dann muss ich unetr narkose opperiert werden ist aber nur ein Verdacht und hoffentlich passiert es nicht

LG
Jojo
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Hm. Ich hatte bis jetzt viel Glück nur manchmal hab ich am zahngebohrt bekommen oder ich hab mir einmal den daumen verstaucht aber sonst eigentlich nix.
 

Shari

Member
Beiträge
760
Mir wurden 4 Zähne gezogen und habe insgesammt 16 Spritzen bekommen. Dan eine Mandel Operation. Dan war noch was aber das war zu lange her!
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
ich mach eine kurzzusammenfassung:
3 jahre nach geburt: fast an H.U.S gestorben (op), wegen 10 mins bei einer not-op überlebt (arzt machte zuvor fehler).
kindergarten: loch im hinterkopf, zerrissene hornhaut im auge
1.klasse: stärkere gehirnerschütterung
2.klasse: sehr aggressive lungenentzündung
3.klasse: stärkere schürfwunden am rechten arm
4.klasse: nachträgliche lungenentzündung
5.klasse: fingerbruch
6.klasse: fingerbruch, gesplittertes armgelenk (kam fast zur op, da das gelenk fast durch die haut riss)
7.klasse: fussnagel eingewachsen, komplett (op)
8.klasse: angebrochenes handgelenk, fussnagel am anderen fuss komplett eingewachsen (op), lungenentzündung
9.klasse: ende 8., anfang 9. muskeldurchriss mit knochensplitterung (wird zur op kommen, welche mich laufbehindern wird), wird wohl leider nie richtig verheilen (kein sport mehr...)
momentane schäden: muskeldurchriss und knochensplitterung, muskelverhärtung, nachwirkungen der op der fusszehen, geschädigte hornhaut im auge

edit: gab natürlich auch noch kleinere schäden, aber die sind es nicht wert aufgezählt zu werden.
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
H.U.S = hämolytisch-urämische Syndrom

10% alles fälle sterben dran, selbst wenn noch wochenlang zeit für eine op ist. ich hatte verdammt viel glück, denn bei mir waren es 10 minuten...
meine überlebenschancen lagen sehr, sehr knapp durch die zeit. diese verdammte ärztin machte fehler, ich zitiere: "ich hoffe, er überlebt es. sie müssen mit ihm schnellstmöglich in ein krankenhaus zur not op.", dies waren die sätze an meine mum.
naja, ziemlich bescheuert, weiter will ich nicht drauf hinaus.

edit: bei H.U.S wechselt sich das blut mit dem urin aus, also eine ziemlich "giftige" sache.
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
das sagte die ärztin zu meiner mum, weil es der tatsache entsprach...
die ärztin merkte es zu spät, wäre ich damals nicht so jung gewesen (3 oder so, weiss es nicht mehr direkt), hätte sie noch heute einigen ärger meinerseits am hals.
für diesen fehler hätte ich sie anklagen können, da es fast tödlich ausging.
 

sweetysina

New Member
Beiträge
16
Spirit schrieb:
ich mach eine kurzzusammenfassung:
3 jahre nach geburt: fast an H.U.S gestorben (op), wegen 10 mins bei einer not-op überlebt (arzt machte zuvor fehler).
kindergarten: loch im hinterkopf, zerrissene hornhaut im auge
1.klasse: stärkere gehirnerschütterung
2.klasse: sehr aggressive lungenentzündung
3.klasse: stärkere schürfwunden am rechten arm
4.klasse: nachträgliche lungenentzündung
5.klasse: fingerbruch
6.klasse: fingerbruch, gesplittertes armgelenk (kam fast zur op, da das gelenk fast durch die haut riss)
7.klasse: fussnagel eingewachsen, komplett (op)
8.klasse: angebrochenes handgelenk, fussnagel am anderen fuss komplett eingewachsen (op), lungenentzündung
9.klasse: ende 8., anfang 9. muskeldurchriss mit knochensplitterung (wird zur op kommen, welche mich laufbehindern wird), wird wohl leider nie richtig verheilen (kein sport mehr...)
momentane schäden: muskeldurchriss und knochensplitterung, muskelverhärtung, nachwirkungen der op der fusszehen, geschädigte hornhaut im auge

edit: gab natürlich auch noch kleinere schäden, aber die sind es nicht wert aufgezählt zu werden.


oha ..............

Boa du tust mir echt leid

GUTEEEEEEEE BESSARUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
 

.:Jojo:.

New Member
Beiträge
57
Also ich hatte schon:
Mit 3 Jahren Mandelentzündung.
Im Kinddergarten Fuß gebrochen.
Im 4. Schuljahr linken Arm und hand gebrochen (hatte einen Gips)
 

Kira10

New Member
Beiträge
86
Hi ich hatte mich mal mit dem tapetten messer geschnitten hab einen richtig dicken verband gekriegkt naja war dann auch nich so schlimm :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Oben