• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

KOstenlose Sachen bzw. Tolle Sachen selber machen

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Ahoj erst mal!

Also ich finde dass es viele Sachen, die sich andere kaufen, umsonst gibt und dass man viele tolle Sachen selbstmachen kann.
Zb. habe ich mir eien tolle PinWand selber gemacht so gehts:

1: Zu allererst brauchen wir ein möglichs großes Poster (Geht natürlich auch mit kleinen!)
2: Das Poster an die Wand hängen.
3: Nun kann man entweder:

mit büroklammern Fotos,Postkarten oder sonstiges an das Poster heften,

oder,

mit Doppelseitiogem Klebeband Dinge anbringen,

oder,

Post-it Zettel mit Memos auf das Poster kleben. Ich suche mal nach einem Foto von meiner PinWand.

Yellow-Bubble[/img]
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
ahhhh danke für den tipp.....


Ich habe mit meiner oma mal ne tashce (handtasche selber gemacht)


1501059977804040_1.jpg



so nur die träger in rot mit punkten
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Yellow-Bubble schrieb:
Zb. habe ich mir eien tolle PinWand selber gemacht so gehts:

1: Zu allererst brauchen wir ein möglichs großes Poster (Geht natürlich auch mit kleinen!)
2: Das Poster an die Wand hängen.
3: Nun kann man entweder:

mit büroklammern Fotos,Postkarten oder sonstiges an das Poster heften,

oder,

mit Doppelseitiogem Klebeband Dinge anbringen,

oder,

Post-it Zettel mit Memos auf das Poster kleben. Ich suche mal nach einem Foto von meiner PinWand.

Yellow-Bubble[/img]

Jetzt liefere ich ein Foto der Pinnwand nach:

FotosJuli2007001.jpg
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Aus Knete? Interessant :p
Meine Schwester (Yellow-Bubble) bastelt ab und zu gerne Sachen z.B. eben die Pinnwand. Und sie hat mal Bilderrahmen aus Papier gemacht, mit dedr Origamie-Technik. Und einen briefkasten gebaut für mein Zimmer indem sie mir manchmal briefe geschickt hat :p :D
 
Oben