• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Konsolen

Welche Konsole findet ihr am besten?

  • playstation 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • X-Box 360

    Stimmen: 0 0,0%
  • Game Cube

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nintendo 64

    Stimmen: 0 0,0%
  • Game boy color

    Stimmen: 0 0,0%
  • game boy advence

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    71

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Ich finde playstation 2 am besten. ich finde sony playstation allgemein am besten.

ich besitze (zusammen mit meinem bruder):
-->1 playstation2
-->2 playstation2 (aber eine tut nicht mehr, oder nicht sehr gut)
-->1 playstation portabel (daran hab ich riesen freude, da ich sie auch selber gekauft habe)
-->2 game boy color
-->2 game boy advence
 

Selin

New Member
Beiträge
509
cool

Cool!!!

ich habe:


1en nintendo ds lite,,,nintendo 64,,,playstion2 )mit meinen bruder)
playstation1 das warz am besten davon gerfehlt mir der ds lite
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ich spiele gerne rollen spiele wie baldurs gate Darkaliance 2 und REnnspiele wie need for speed carbon die bin ich an spieln
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ja mortal combat ist cool wen hast du geholt?

Ich habe mal den film geguckt aber der ist voll hamlos und kin bisschen zum ´spiel passend vollllllllllllllll bbbbbbbbblööööööööööddddddd
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Davelos schrieb:
ja mortal combat ist cool wen hast du geholt?

Ich habe mal den film geguckt aber der ist voll hamlos und kin bisschen zum ´spiel passend vollllllllllllllll bbbbbbbbblööööööööööddddddd

ich habs mir vor 2 wochen für die playstation portabel gekauft. man kann noch recht viel machen in dem game (zurzeit spielt mein bruder mission, dass kann ich eh nicht) das spiel war eigentlich ab 18 jahren, aber die verkäuferin hat mich nicht nach dem ausweis gefragt ^^ (mein vater stand daneben und fand das nicht so toll...)

den film hab ich mal vor seeehr langer zeit gesehen und ich kann mich nicht mehr so richtig daran erinnern
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
aha Patsimm

ja ist hammer mein nachbar hat die verbotene wersion davon die ist hammer aber für ps2 Misionen macht ffol bog odr?
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ah was für lieblings spiele habt ihr für ps2?

meine ( Baldurs gate dark alliance 2) ( need for speed carbon) und midnigth club 3 dub remix edition:)) aber das möchte ich verkaufen habe aber noch keinen gefunden:-(
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
Davelos schrieb:
ah was für lieblings spiele habt ihr für ps2?

meine ( Baldurs gate dark alliance 2) ( need for speed carbon) und midnigth club 3 dub remix edition:)) aber das möchte ich verkaufen habe aber noch keinen gefunden:-(

meins is die SIMS :lol:
 
Oben