• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kommissar Rex

Guck hier auch kommissar Rex?

  • Nein, ich finde es langweilig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich weis nicht, ich kenne es nicht mal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    128

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
hi leute

ich mag es nich so aber jeder wie er mag es gibt ja auch leute die meine lieblings serien nicht mögen.
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Ich mag diese Serie auch aber irgentwie komme ich nie dazu sie zu kucken ich fand aber diese eine serie mit dem welpen toll zum schluss da hat doch dieser mann einer frau einen Schäferhund Welpen geschenkt.
 

Shari

Member
Beiträge
760
Akimo schrieb:
Ich mag diese Serie auch aber irgentwie komme ich nie dazu sie zu kucken ich fand aber diese eine serie mit dem welpen toll zum schluss da hat doch dieser mann einer frau einen Schäferhund Welpen geschenkt.

Du hocks dan um die Uhr Zeit immer am pc. Ist dan kein wunder!
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Gut so.... [schild=1 fontcolor=8B0000 shadowcolor=000000 shieldshadow=1]Akimo Akimo Akimo ;-)[/schild]
Oder nicht?
 
Oben