• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Könnt ihr mir helfen ????

T

Tsunade

Guest
meine freundin frägt mich jeden tag ob man ihre narben oder pickel im gesicht sieht das nervt voll.
was soll ich machen ????
könnt ihr mir helfen ????
 
T

Tsunade

Guest
nur weil andere sie häslich finden wegen den pickeln.
sie will die prinzessin der schönheit sein so scheinst mir
ich geh auch nur noch selten zu ihr die is immer voll zickig
fragt mich imma kommige sachen
wie sehe ich aus ???
sieht man die pickel ß??
das nervt
jedes mal wenn ich nur nach feyen (in trier)spazieren gehen will muss sie (wie selbstverständlich ) duschen gehen
die braucht 3 stunden bis die ma redi ist (na klar duschen ist gut aber nicht wenn man dann schon morgens duschen wahr)
der tag is zuende wenn sie fertig ist ,
sie dreht sich nach jedem typen um und sagt oh ist der süß
ist das noch normal ?????
sie hatt immer 2 freunde gleichzeitig
sie sagt das wenn man mit jemandem aussem chatt zusammen ist ist das nicht so richtig zusammen sein.
sie verarscht die typen voll (wenn ich mich verliebt habe bescheiße ich den jenigen nicht)


IST DAS NORMaL ??????????????
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Ich glaube eher, DIR ist nicht mehr zu helfen. Das ist ne Sache, die ist offensichtlich: Sag ihr deine Meinung, halte dich von ihr fern, und gut is. :roll:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
@Tsunade, ist das eine gute Freundin? Dann würde ich ihr mal sagen: "Hey, jeder hat mal Pickel. du bist auch so schön und wer dich nur ohne Pickel mag hat diche h nicht verdient, du musst nicht jeden tag fragen!``
 

izzie

New Member
Beiträge
160
ich würde ihr einfach sagen das es dich stört das sie dauernt danach fragt vieleicht hört sie dann auf :D :D
 
T

Tsunade

Guest
ja das hab ich ihr auch schon tausendmal gesagt wer sie so wie sie ist nicht leiden kann hat pech
sie war mal meine beste freundin mitlerweile hab ich nur noch nen besten freund ich hab ihr gesagt wenn das so weiter geht bin ich nicht mehr ihre beste freundin und sie sagte : ja,dann verpiss dich doch !!!
und schaute von oben herab bis nach unten mich an und sagte tschaui
ich rief ihr hinterher etepettete tussi
und sie sagte du mieses fettes weib ! ich bin nicht fett rief ich hinterher :cry: und sie verschwand mit ihrem freund (denial)
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
LoL, dann such DU dir ne andere Freundin. Wenn sie dich jetzt nicht mehr leiden kann, hat sie dich nicht verdient. Schon interessant, was es für bekloppte Leute gibt. :D
 
Oben