• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

kocht ihr manchmal für eure ganze Familie?

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: kocht ihr manchmal für eure ganze Familie?

haha ich hab mal mit meiner schwester vanillepudding mit wasser gemacht (war voll ekelhaft)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: kocht ihr manchmal für eure ganze Familie?

xD kann ich mir jz auch nicht soo lecker vorstellen xDDDD
ich habe es mal versucht, kartoffelstampf zu machen xD eine katastrophe war das (;
hab es zu viel gesalzen xD und kochen darf ich sowieso nix , weil ich dazu null talent habe loL
 
E

EdHardy-Girl

Guest
AW: kocht ihr manchmal für eure ganze Familie?

ich helf manchmal beim essen machen mehr nicht........
 

Zupfi

New Member
Beiträge
18
Huhu...

...Hmm.. Najaa.. ;D

Wie man's nimmt. ;)
Ich mache Oft Milchreis.
Aber Backen tu ich eig. nicht.:smiley_71
Nur manchmal rumrühren oder soo.

Wenn Mama kocht schmeckt es doch eh am besten!:a0158:smiley_187
 
Oben