• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

kocht ihr manchmal für eure ganze Familie?

Janey

New Member
Beiträge
1.241
müsst oder wollt ihr manchmal füpr eure ganze Familie kochen?
oder für euch selber?

ICh ach es manchmal freiwilig, aber nicht immer.

Und ihr?
 

K a t i .

New Member
Beiträge
649
AW: kocht ihr manchmal für eure ganze Familie?

Ich koche wenn ich alleine bin für mich.

Aber manchmal koche ich auch mal für die ganze Familie.
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: kocht ihr manchmal für eure ganze Familie?

jedes mal wenn ich gekocht habe , wäre fast das haus abgebrannt oder ich habe die ganze küche verdreckt . ^^
jaja ich bin ein kochgenie xDD
 

K a t i .

New Member
Beiträge
649
AW: kocht ihr manchmal für eure ganze Familie?

ohh :'D
ICh verdereck aber auch immer die Küche & dann bekomm ich iimmer ärger :'D
 

K a t i .

New Member
Beiträge
649
AW: kocht ihr manchmal für eure ganze Familie?

Hmm nicht wirklich aber irgendwie geht immer der Rauchmelder an wenn ich koche :'D
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: kocht ihr manchmal für eure ganze Familie?

den rauchmelder schalte ich schon immer vorher aus , sonst würde jedes mal die feuerwehr da stehen .
aber jz koche ich sowieso nicht mehr , ist mir zu blöd ;D
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: kocht ihr manchmal für eure ganze Familie?

jaaa !
oder lieber gar nichts essen oder ins hotel oder zu oma essen gehen oder warten bis mama kommt ;D
 

K a t i .

New Member
Beiträge
649
AW: kocht ihr manchmal für eure ganze Familie?

;D
Aber manchmalbin ich so Faul dann gehe ich zum Kühlschrank geh wieder in Wohnzimmer setzt mich aufs Sofa & sag Mama das sie das mir das machen/Bringen soll :b
 

speedy240308

New Member
Beiträge
147
AW: kocht ihr manchmal für eure ganze Familie?

ich koche freiwillig jede bis jede 2. woche einmal.
fischsträpchen oder palatschinken mir ist alles recht
 
Oben