• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Knuddels.de?

Bist du bei Knuddels.de angemeldet?


  • Umfrageteilnehmer
    71

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Hallu an alle....

Also ertsmal....

ich bin in Knuddels angemeldet....

Und ich fände es echt net von euch, wenn ihr nicht alles so zuspammen würdet mit so "Einwort-Beiträgen"

Danke!
 

Digger

New Member
Beiträge
264
hi,
ich finde es auch voll blöd das immer in irgendwelchen threads so sehr gespamt wird...wäre lustig wenn es hier im forum spam polizei geben würde.....

also ich bin auch bei knuddels angemeldet (kotsonne)
finde es aber bisschen langweilig und bin da nicht oft.

aber die seite könnte ich empfehlen: www.kidsforum.de.k ;)
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
ich schau mir das knudells einfach ma an aber ihr könnt mir ja schon ma erzählen was es da alles gibt und was es genau is das ich mich drauf vorbereiten kann


:roll:
:roll:
:roll:
 

Shari

Member
Beiträge
760
Ich bin da auch angemeldet aber mal in ernzt das ist nicht so toll wie alle es so beaubten. Ich bin da auch nur zweimal gewesen und sonst nie mehr.
 
Oben