• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Knochenbrüche

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Naja ich weiß eigentlich ist das thema en bissel uninterresant aber ich würde gerne mal wissen ob und wenn ja was ihr ecuh schon gebrochen habt denn ich hb mir heut die Nase gebrochen!
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Also1. ich bin ja im BV-Fußball-Camp und da wo wir hingehen zum essen ist so eine Stange mit so nem schild drauf(So wie en Verkehrsschild) und ein Junge hat mich geärgert und ich habe ihn getreten und bin dann vor ihm weggerannt.
und nach ner Weile war ich dann bei diesem Schild und bei dem Schild ist ne Bank und ich hab hinter der Bank gestanden und der or der bank und naja und wir sind dann um die Bank rumgerannt und er hat mich drangeschubst!

2. Ich war gestern auf der Kerb in unserer Nachbarstadt und dort in der Geisterbahn war ich halt schon mal aba da war es voll hell aber gestern war es voll dunkel das einzige Licht ging immer sauschnell anausanaus usw und ich hab die Orrientierung verloren und bin an eine Gitterstange gerannt(Die muss man auseinanderziehen damit man wieder aus der Geisterbahn rauskommt!!!!(dann war sie geprellt)

3. Wir haben heute im Fußballcamp halt so Kopfball-Übugen gemacht und cih ahb einen halt voll auf der anse erwischt aber er ist ins Tor gegangenxD lol :wink: 8)

Ja und 4. Meine Freundin ist auch im Fußballcamp und sie hat einen Abschlag gemacht und ich wollte den mit nem Kopfball anehmen und der Fligt mir auch Voll auf die nase und seitdem ist die gebrochen! :evil: :evil: :evil:
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
1.)Nase Gebrochen
2.)Daumen überdehnt
3.) Steißbein angebrochen
4.) 2 Fußzehen gebrochen
5.) Haarriss im Schlusselbein
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Oh ach du scheiße wie ist das denn passiert aber nein das aduert garantoert lange bis du das geschroebn hast! xD :wink:
Aber ich hatte nocht Finger Verstauxcht!
 

sais

New Member
Beiträge
232
ich hatte arm gebrochen nase musste operiert werden meine zehen (meine beiden großen) und noch vieles mehr das mit dem arm war 2 x da war ich noch 3
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Ich weiß nich wie aber ich habe mir am 14.11.06 den rechten arm gebrochen.Musste operriert erden hatten ein radiusköpfchen bruch und bin rechts händer!
g045.gif
 

freaker1

New Member
Beiträge
134
ich hab mir vorgestern den linken arm gebrochen :( beim badminton
bin rückwärts gelaufen und bin umgeknickt wollt mich dann halt abstützen.... die ärtzte haben den bruch erst beim genauen drüberkuken entdekt auch son haarriss... nur blöd letzte sommerferien verletz ich mir in nem fussballcamp den linken arm
und in der schulzeit den rechten.... bin linkshänder
 
Oben