• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Klassensprecher

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Hallo Leute alles fing letzten Freitag an indem ich meinen Klassenlehrer fragte ob wir neue Klassensprecher/innen wählen durften doch dieser sagte:,, Wir müssen erst die Vertrauensfrage stellen, um zu sehen ob die Klasse ihen noch Vertraut!"
Das machten wir dann auch, doch wir die Klasse Vertraute ihnen nicht mehr also sagte mein Lehrer:,, Wir müssen dann nächste Woche eine Neuwahl durchfühern."
Am Montag schoss mir dann einiges duch meinen Kopf:
Wer wird Klassensprecher wie wird er sein und was tut er für uns???
Und wir
Mädchen sind in der Unterzahl werden es wieder 2 Jungs geben die Klassensprecher werden??? Da rief ich alle Mädchen aus meiner Klasse und fragte:,, Wer möchte Klassenspercherin werden?"
Doch nur meine Beste Freundin Winona antwortete:,, Ich möchte mal einer weden doch wie sollen wir das schaffen und wer hat noch lust?"
Da sie meine BESTE Freundin ist sagte ich:,, Ich würde es machen aber nur wenn du auch einer wirst!"
,, Das ist doch nicht nötig das du nur wirst wenn ich auch einer wede wenn ich nich Klassenspecher werde dann du ganz sicher!",
antwortete sie. Da war ich froh! 8)
Und heute war es so weit die Neu wahl wurde gemacht meine Freundin erzählt dem Jungs mit denen sie befreundet ist das sie die Wahl nicht annehmen würde wenn sie mich nicht Wählen das fand ich nicht so toll!
Dann sagte sie:,, ich will nicht Klassensprecherin werden sondern Stellvertretende!
Und dann war es so weit die Wahl begann.Als erstes Wurde der normale Klassensprecher gewählt und ich gewann mit 9 Stimmen.
Dann wurde der Stellvertretender gewählt und das wurde meine Glückliche Freundin Winona. Wir waren Happy und jetzt hält uns nichts mehr auf!!!
Ich wurde nur Klassensprecher weil mein Freund mich gewählt hat! :)
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Hallo Mausi

Das ist ja toll ich freue mich für dich und deiner Freundin:))
Ich habe gestern versucht 3 Beiträge zu schreiben aber nur der 1. ging und bei den anderen stand( du kannst nicht mehrere Beiträge hintereinandert schreiben was ist das?

Davelos
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Aja wenn mann zuschnell schreibt dann absenndet und dann gleich noch mall einen schnell absenndet dann steht da: du kannst nicht mehrere Beiträge hintereinandert schreiben oder halt was anderes und deswegen habe ich Davelos geantwortet das mann dan eine kleine Pause zwischen diesen 2 Beiträgen halten soll.
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Ach so Danke

Ich war schon 2 mal verträter und wäre normalerweise jetzt auch aber wurde wieder von meinem Lehrer weg gemacht weil ich geredet habr voll Öde
 
Oben