ich hatte kingdom hearts 1 und 2 auch komplett durch.DeZi95 schrieb:Kennt ihr Kingdom Hearts?Ich habe den 1. und 2. Teil durchgespielt. :19 Bin gerade dabei chain of memories(Zwischenteil von 1und 2) zuspielen.Mir gefällt die Grafik bei allen Teilen. :a0589
Nein das Spiel ist für die PS2.Ist so ein Rollenspiel aus einer Mischung von Disney und Final Fantasy.Fleckenzwergal schrieb:I kenn des ned.
Is des a PC-Spui?
Spirit schrieb:ich hatte kingdom hearts 1 und 2 auch komplett durch.DeZi95 schrieb:Kennt ihr Kingdom Hearts?Ich habe den 1. und 2. Teil durchgespielt. :19 Bin gerade dabei chain of memories(Zwischenteil von 1und 2) zuspielen.Mir gefällt die Grafik bei allen Teilen. :a0589
beide mit maximalem lv, beide auf dem schwierigsten schwierigkeitsgrad (profi), mit allen keyblades. das beste in teil 2 war der kampf gegen sephiroth auf profi, ich fand' ihn umwerfend genial gemacht. in teil 1 war sephiroth zu einfach.
DeZi95 schrieb:Spirit schrieb:ich hatte kingdom hearts 1 und 2 auch komplett durch.DeZi95 schrieb:Kennt ihr Kingdom Hearts?Ich habe den 1. und 2. Teil durchgespielt. :19 Bin gerade dabei chain of memories(Zwischenteil von 1und 2) zuspielen.Mir gefällt die Grafik bei allen Teilen. :a0589
beide mit maximalem lv, beide auf dem schwierigsten schwierigkeitsgrad (profi), mit allen keyblades. das beste in teil 2 war der kampf gegen sephiroth auf profi, ich fand' ihn umwerfend genial gemacht. in teil 1 war sephiroth zu einfach.
hast du auch davon gehört,dass es einen Niemandsschlüssel geben soll?Es gibt ja auch eine Niemandslanze und eine Niemandswache.Ich bin dabei,es auszuprobieren.
DeZi95 schrieb:Kennt ihr Kingdom Hearts?Ich habe den 1. und 2. Teil durchgespielt. :19 Bin gerade dabei chain of memories(Zwischenteil von 1und 2) zuspielen.Mir gefällt die Grafik bei allen Teilen. :a0589
DeZi95 schrieb:Kennt ihr Kingdom Hearts?Ich habe den 1. und 2. Teil durchgespielt. :19 Bin gerade dabei chain of memories(Zwischenteil von 1und 2) zuspielen.Mir gefällt die Grafik bei allen Teilen. :a0589
Basti98 schrieb:DeZi95 schrieb:Kennt ihr Kingdom Hearts?Ich habe den 1. und 2. Teil durchgespielt. :19 Bin gerade dabei chain of memories(Zwischenteil von 1und 2) zuspielen.Mir gefällt die Grafik bei allen Teilen. :a0589
kenn ich net![]()