• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kinder second life

lia

Active Member
Beiträge
3.843
hallo zusammen kennt ihr schon das spiel Kinder second life? ich wollte mal fragen ob das wer hat? weil ich wollte das ausprobieren aber bei mir geht das nicht, ja und dann wollte ich fragen ob das bei euch geht wenn ihr es habt es heißt auch ten second life auf deutsch heißt das zweites leben für Kinder
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Tut mir Leid da kann ich dir nicht weiterhelfen; ich habe noch nei von diesem Spiel gehört. Worum gehts denn da; es klingt recht inetressant?!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
es geht darum das du dir ein avatar zustellen kannst das wo gnau so ausieht wie du oder anders dann kannst du mit der Figur in das disney land gehen oder so du kannst shoppen gehen dich mit andere treffen du kannst das machen was du in dein richtigen leben machen kannst tiere kaufen haus kaufen kleidung kaufen usw einfach alles
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Naja aber es sol was kosten wen du was kaufst und kinder secend life naja nix dafon gehörrt aber wie ich weiss haben manche wegen den spiel SCHULDEN
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Die Features erhören sich dadurch aber die Qualität is auch nicht die beste....

Ein Freund von mir sagt das man anstatt schulden eben so gut auch gewinne machen kann...
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
hmm ich weiß schon da kann man ja Linden Doller ab kassieren und dann kann man die in Euros umwechseln aber ich interesiere mich nimmer für des spiel sondern jetzt eher für ICQ und so chat usw aber net für des spiel aber danke Black das du es gesagt hast
 
Oben