• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kilerpilz Forum

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
delfinmama ich möchte dich mal bitten nicht für jede Frage ein neues Thema zu eröffnen.....das nervt mich, weil ich irgendwann keinen Überblick mehr hab
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Ist ja nicht mein
a050.gif
Problem du machst das doch auch!
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
@ mausi01 und wo hab ich das gemacht????

Suchs mir doch bitte mal raus...und wenn ich es gemacht hab dann vll. einmal und nicht 7 x
:wink:
 

kira

Member
Beiträge
410
Ich find die Killerpilze auch voll geil. Ich wohne auch ganz in der Nähe von denen.... Im Landkreis daneben.... :wink:
 

kira

Member
Beiträge
410
@ Mausi01

Du meinst das Pferd, oder? Da musst du, wenn du bei den Avataren bist, oben auch den Pfeil gehen, dann geht ein Kasten runter, und dann steht da: "3_Pferde". Da klickst du drauf, und dann kannst du auswählen.
 

Markus

New Member
Beiträge
252
delfinmama ich möchte dich mal bitten nicht für jede Frage ein neues Thema zu eröffnen.
Das ist aber eigentlich das richtige Vorgehen, so kann man schneller finden, zu welcher Diskussion man etwas sagen möchte und muß nicht in den Diskussionen suchen, worum es als letztes geht ;-)
 
Oben