• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Keschmann, Chatmann, Deichmann - 3 Jungs

L

Laugi

Guest
AW: Keschmann, Chatmann, Deichmann - 3 Jungs

Na Schade halt dass es nicht um den Amokläufer von W-inneden/endlingen geht!
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Keschmann, Chatmann, Deichmann - 3 Jungs

Dann schreib doch deine eigene Geschichte über den Amokläufe von Wendelinennden oder wie der Ort heißt! Wunder dich aber nicht wenn die Mods dich deshalb sperren!
 
L

Laugi

Guest
AW: Keschmann, Chatmann, Deichmann - 3 Jungs

Warum sollten die Mods mich deshalb bitte sperren ist das verboten? Und du hast mich auf eine wirklich gute Idee gebracht ich schreib vielleicht wirklich über den Amokläufer von Winnenden/Wendlingen eine Story.
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Keschmann, Chatmann, Deichmann - 3 Jungs

Es geht weiter! Ich hab zwar sehr langen nichts mehr geschrieben aber es geht trotzdem noch weiter!

Gerd Keschmann

Am nächsten Tag in der Schule: Gerd Keschmann erzählt irgendwas von einem Papiermond und hat auch einen gebastelt. Dann tut er so als wärder Papier-Mond ein Messer mit dem er alle Leute tötet. "Bitte, Gerd wie kann man mit fast 15 jahren nur soooo kindisch sein???" sagt die Klassentussi aber die Jungs finden das Spiel toll. "Tja , so sind Jungs eben mit 14/15. Einfach noch kindlicher als wir Mädels. Muss ich eben mit den 16/17 jährigen flirten." denkt die Klassentussi. Alle Jungs toben und kreischen, die Mädels plappern und tratschen wie beim Kaffeeklatsch. Der einzige, der ruhig ist, ist Pipo. Er sitzt ganz alleine da und blättert in seinem Deutschbuch. Pipo ist überhaupt der, der nie Mist baut. Er ist ein sehr ruhiger Junge, oft wird er, wie schon gesagt, von den anderen Jungs geärgert. Meistens ist ihm das egal, er sagt nichts aber wenn die Jungs
ihn wegen bestimmten Sachen ärgern fängt er manchmal auch an zu weinen und wird nur noch mehr verarscht und ausgelacht. Frau Homepage sagt dann immer: "Warum ärgert ihr den Pipo was hat er euch getan?" Die Jungs sagen meistens: "Er ist kindisch, doof oder langweilig." Frau Homepage sagt dann: "der Pipo ist eben ein lieber Juneg, er baut nicht so viel Mist wie ihr." Gerd ist eigentlich immer der Papierkugelwerfer, er wirft besonders auf Pipo, doch es sieht so aus als stört es Pipo nicht. Aber nun zurück zum Papiermond:

Frau Homepage kriegt einen Schreck als sie das sieht! Sie denkt sich nur "Der Gerd war doch immer noch ein recht lieber Junge, er hat nie soviel Mist Gebaut, jetzt springt der auf den Tischen rum, schreit Pappe, Pappe, tut so als ob er andere mit dem Papiermond ersticht und sagt dann lachend: "War doch nur Pappe." ". Aber was sie am meisten erschreckt ist das es ein Papiermond ist. Paper heist Papier auf Englisch Moon heißt Mond. Paper hört sich so ähnlich an wie Pape. Und Gerd ist, wie die meisten aus der Klasse, 1994 geboren. Und dann noch dieses Töte-Spiel! das deutet doch alles auf Papemoon94 hin!

Am nächsten Tag...

Gerd fehlt. Keiner aus der Klasse weis wo Gerd ist. "er wird wahrscheinlich krank sein." meint Bert. Doch Frau Homepage glaubt der Sache nicht so richtig. Nach der Schule stattet sie dem Haus Keschmanns mal einen Besuch ab. "Ich möchte mal mit ihnen sprechen!" sagt sie zu Frau Keschmann. "Kommen sie nur rein!" sagt Frau Keschmann darauf. "Also.." fängt Frau Homepage an zu erzählen. "Ich bin auf eine seltsame Homepage gestoßen, www.papemoon94.de.tl , so wie es aussieht kündet da ein Junge unter dem Namen Papemoon94 einen Amoklauf auf der Gardhain-Schule, hier in Aunehausen an, also die Schule die ihr Sohn Gerd besucht." Frau Homepage zeigt Frau Keschmann die Homepage. "das ist ja schrecklich!" sagt Frau Keschmann erschrocken. und es kommt noch schrecklicher... Frau Homepage fährt fort: "Heute hat ihr Sohn Gerd einen Mond aus Papier gebastelt und so getan als wär es ein Messer mit dem er die Leute ersticht." "Sowas spielen Jungs, machen sie sich da mal keine Sorgen." unterbricht sie Frau Keschmann. "Doch, denn Papemoon heißt sowas wie Papiermond und Gerd ist 1994 geboren." "Zufall!" sagt Frau Keschmann fest entschlossen. "Die Homepage stammt nicht von Gerd!". "Wieso war Gerd heute eigentlich nicht in der Schule?" fragt Frau Homepage. "Ach, er hatte Halsweh, husten..." sagt Frau Keschmann. "Sieh mal, Papemoon ist online!" sagt Frau Homepage. "Gerd ist krank, also farf er nicht an den Computer!" sagt Frau Keschmann. "Wenn er sich daran hält, kann er es also nicht sein.". "Ein 14-jähriger Junge hält sich nicht an jede Regel." antwortet Frau Homepage. Die beiden gehen zu Gerd ins Zimmer. schnell schaltet Gerd den Computer bevor die Erwachsenen ihn sehen. "Siehst du, er hält sich an die Regeln!" sagt Frau Keschmann. "hast du die Homepage www.papemoon94.de.tl erstellt?" fragt Frau Homepage Gerd. "Frau Homepage??? Was wollen sie denn hier???" Fragt Gerd. "ich will wissen ob die Homepage von dir stammt!" sagt Frau Homepage. "Nein!" sagt Gerd. Die beiden verlassen das Zimmer wieder.




 

Karsten

New Member
Beiträge
60
AW: Keschmann, Chatmann, Deichmann - 3 Jungs

warom hast nur du mir geschrieben .Und in der zwischen zeit konnet ich euch nicht Sreiben es tut mir leit .Und ich wolew fragen ob es euch gut get DANKE
dein Karsten
 

Karsten

New Member
Beiträge
60
AW: Keschmann, Chatmann, Deichmann - 3 Jungs

hallo wie get es dän so gut oder schlecht
euer karsten
wen ihr mich an rufen wolt dann ruft unter dieser numer an
die lauter
0681 684414
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Keschmann, Chatmann, Deichmann - 3 Jungs

??? nein danke...ich verzichte drauf!!! *haha* ... auserdem passt das mal WIEDER nicht zum Thema!!!!! hier kommen NUR Geschichten! Gedichte!!! UUUUUUUND ... SPRÜCHE & WITZE!!!! Verstanden?!...Gut...
 

Takenya

New Member
Beiträge
573
AW: Keschmann, Chatmann, Deichmann - 3 Jungs

?! Ich verzichte genauso wie Wölflein drauf...
nicht für 1.000,- nie im leben!

auserdem (ich schreibe für Wölflein mit) kennen wir dich noch nicht mal!
 
Oben