• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Keschmann, Chatmann, Deichmann - 3 Jungs

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Keschmann, Chatmann, Deichmann - 3 Jungs

Zur Vorwarnung: Es lehnt sehr nah an einen Film an es ist eigentlich eine Nacherzählung aber die Namen habe ich verändert.

Vom schönen Tag zur Grauenstimmung

es ist ein ganz gewöhnlicher Dienstag. Gerd Keschmann, Tim Chatmann und *namenlos* Deichmann sitzen in der Schule. Es klingelt zur Pause, alle Schüler rennen raus und wollen Spaß ahben! Nur *namenlos* nicht. Er sitzt am Tisch "Deichman, da sitzt das Schuhgeschäft! Schuat den dummen Jungen an! Deichmann, schau hin das Schuhgeschäft, kann ja nicht mal lesen!" ertönte es und dann brach lautes Gelächter aus. *namenlos* kannte das nur zu gut, er wurde jede Pause mit diesem Spruch geärgert und auch auf dem Schulweg nervten ihn diese Jungs. Nur wegen seinem Nachnamen? Das kann doch nicht sein!

so, ihr könnt mir helfen für Deichmann einen Namen zu finden.
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Keschmann, Chatmann, Deichmann - 3 Jungs

weiter gehts...

Gerd rennt auf die Pause. "He du!" schreit ihn ein ältere Junge, bestimmt schon 17 oder 18 an. "Duda kannst du üerhaupt schon rechnen?". "Wieso sollte ich nicht rechnen können?" sagte Gerd. "Weil du aussiehst wie son Kleinkind!" sagte der Junge und lachte. Gerd machte sich nichts daraus. Er wusste dass der mit jedem jüngeren so redete und ging lieber mit seinen Frenden Fußball spielen als sich mit so einem Dummkopf rumzuärgern. Aber *namenlo* erkannte das ganz anders! Als bei ihm der gleiche aufruf erschien setzte er sich in die Ecke und heulte. Das erregte leider nur noch mehr aufsehen, und der ganze Schulhof begann ihn auzulachen. "Heulsuse, Heuluse!" riefen die Schüler und lachten.

Gerd ist eigentlich ein ganz normaler Junge, bis auf dass, das er für ein bisschen dumm gehalten wird! Er nennt sich selbst "The Brezel" und ist den ganzen Tag unter dem Nicknamen "Laugi" in sämtlichen Foren unterwegs. Wenn er das gerade nicht macht, spielt er Fußball. Timo ist der Junge der am meisten Ärger macht. Er haut sich ständig mit irgendwelchen anderen Jungs, trägt seit neustem blaue Strähnchen, ist der Klassenclown, schreibt schlechte Noten, spielt böse Streiche und geht nicht normal, sondern er rennt oder latscht. Zudem rülpst, Furzt und popelt er oft und in der Öffentlichkeit. Kein Wunder dass alles immer ihm in die Schuhe geschoben wird!

Die Schule ist aus! Zu hause entdeckt die Klassenlehrerin eine seltsame Homepage. Es ist eine Baukasten-Homepage mit Standard-Design, solche Homepages interressieren sie eigentlich nicht aber diese ist anders. Was darauf steht ist ein Schock! Sie mus setwas gegen diese Page unternehmen und gegen den Ersteller der Page!

Was darauf steht, seht ihr in der nächsten Fortsetzung!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Keschmann, Chatmann, Deichmann - 3 Jungs

Luka
Lukas
Luki
Bernd
Gerald
dominik
Benjamin
Johannes
David
Rene
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Keschmann, Chatmann, Deichmann - 3 Jungs

So, ich hab jetzt nen richtig schönen läschrlichen Name für Deichmann gefunden: Pipo!
Also hat *namenlos* Deichmnann jetzt endlich einen Vornamen!

Aus *namenlos* wird Pipo!

Und ich hab die Jungs auch gezeichnet, nichts besonderes, nur ne schnell Zeichnung auch noch ohne Farbe und so. Aber ich kann das eigentlich noch besser wenn ich mir Zeit lasse und die Bilder danach nich ausmale, mach ich auch noch aber jetzt erstmal die Bleistift-Vorzeichnung!

Pipo Deichmann ist der kleinste,
Timo Chatmann der mit der Mütze,
und Gerd Keschmann der in der Mitte
 

Anhänge

  • Foto 444.jpg
    Foto 444.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 16

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Keschmann, Chatmann, Deichmann - 3 Jungs

Oh, schuldige Niki ich hab die Liste übersehen! jetzt hat der schon nen Lachnumer-Namen bekommen. Schuldige
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Keschmann, Chatmann, Deichmann - 3 Jungs

Weiter gehts!

Die Homepage

Die Klassenlehrerin Frau Homepage sah die Homepage und war geschockt! Denn darauf stand:

Hallo Arschlöcher! Bald ist es so weit! Ihr werdet alle sterben! Ich komme schon bald ! †††

Papemoon94, von der Gardhainschule, Rosental

"Oh Gott!" denkt sich Frau Homepage. "Der ist aus der Gardhain-Schule das ist doch da wo ich unterrichte! Ich hoffe der meint das nciht ernst und was ist wenn der aus meiner Klasse ist?". Frau Homepage klickt sich über die Homepage und findet einen Link zu einem SchülerVZ-Profil. Leider sind dort keine Informationen zu Papemoon94 zu finden, nur der Benutzername , Papemoon94 , und ein Bild von einem Toten. der Steckbrief ist nicht ausgefüllt. Aber online ist der junge Mann! Frau Homepage meldet sich als "Aaaliyah" an. Sie gibt sich als 14-jährige Schülerin der 9. Klasse aus und schreibt Papemoon94 einfach mal an.

Aaliyah: Hi!
Papemoon94: was willst du?
Aaliyah: chatten was sonst?
Papemoon94: dann chat doch!
Aaliyah: mir ist deine Homepage aufgefallen, was meinst du damit genau?
Papemoon94: kann man sich das nicht denken?
Aaliyah: nicht so ganz, man kann es anhen.
Papemoon94: bist du blöd oda was? (was die menscheheit ja sowiso schon ist)
Aaliyah: Ist das ernst gemeint?
Papemoon94: klar!
Aaliyah: du Fake!
Papemoon94: garkein fake, das ist ernst gemeint, toternst sogar!
Aaliyah: was willst du damit bezwecken?
Papemoon94: geht dich doch nichts an! vielleicht ist die menschheit danach nicht mehr so dumm!
Plauderkasten: Papemoon94 hat den Chat verlassen!

Frau Homepage beginnt sich Sorgen zu machen. "Ob das wirklich stimmt? Ist der vielleicht sogar aus meiner Klasse?". Da fällt ihr Timo ein! "Timo Chatmann, der hat doch immer solch einen Quatsch im Kopf! Hoffen wir dass es nicht ernst gemeint ist!"

Am nächsten Morgen in der Schule...

"Timo Chatmann, komm bitte mit mir mit!" "Aber was hab ich denn getan?" "das weist du ganz genau!" meint Frau Homepage.

Auf dem Schulflur...

"Timo, has du die Homepage www.papemoon94.de.tl erstellt? fragt Frau Homepage. "Nicht dass ich wüsste, ich erstelle keine Homepages, sowas passt ja eher zu ihnen sie heißen ja schon Frau Homepage!" sagt Timo verärgert. "Sei mal nicht so fresch, Junge!" sagt Frau Homepage. "ich werde deine Eltern anrufen, jetzt kannst du erstmal wieder reingehen!"

In der Pause geht Frau Homepage durch die Klassen und fragt die Lehrer ob sie sich vorstellen können dass ein bestimmter ihrer Schüler eine Homepage auf der er schreibt, dass er jemanden töten möchte erstellt.
Keinem Lehrer fällt so ein Schüler ein. Auch der Name Papemoon94 kommt keinem bekannt vor. Frau Homepage hofft immernoch dass das alles nur ein doofer Scherz war.

So, es geht noch heute Abend weiter!
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Keschmann, Chatmann, Deichmann - 3 Jungs

So, es ist spät aber es geht dennoch wie versprochen heute weiter!

"Deichmann, dummes Schuhgeschäft! Lalalalala! Deichmann, **** dich, Schuhgeschäft! Kannst ja nit ma lesen!" Ertönte es aus allen Ecken dese Klassenraums. "Ruhe Bitte!" schrie Frau Homepage. "Und lasst den armen Pipo in ruhe, er kann nichts für seinen Nachnamen!" erwähnt sie. Darauf bricht lautes Geläschter aus. Pipo fand das garnicht lustig! Keine mochte ihn, alle hassten ihn! Und dass nur weil er einen Nachnamen wie ein Schuhgeschäft hat, etwas kleiner als andere Jungs in seinem Alter sind und noch nichts von Mädchen hält? "Das kann doch nicht sein!" denkt er.

Nach der Schule geht Frau Homepage in den Park. Ihr Mann und ihr Hund sind dabei. Die Kinder rennen alle nachhause doch plötzlich hört Frau Homepage einen Schuss! Noch einer! Auf einmal der Schock: Ihr Hund Puppi blutet! "Puppi, ist dir was passiert?" ruft sie erschrocken. Doch es ist nichts passiert, es ist nur Farbe! Was Farbe alles anrichten kann denkt sie.
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Keschmann, Chatmann, Deichmann - 3 Jungs

Liebster Affe

Frau Homepage geht nach hause. Sie setzt sich an en Computer und sieht eine neue Nachricht.

Absender:
foceklfuc@gmx.de

Betreff:
Sterben

Hallo duda, Aaliyah ich bins wieder der Papemoon94! ich möchte dich etwas fragen: Was für einen Sinn hat die Menschheit? Du bist ja ein Mensch der jedem das Leben gönnt oder? Nenn mir einen Menschen der das Leben verdient hat? Keiner! Auch ich nicht! Vielleicht müssen die Menschen erstmal sterben damit die neuen das Leben verdienen! Alle sind doof, keiner ist ein echter Mensch sondern eher ein Tier! Wenn sie alle sterben ost die Menschheit nicht mehr so dumm oder zumindest rottet sie aus! Die Gardhain-Schule in Hausen ist nur ein kleiner Anfang! Wer dnach noch lebt soll aus dem Fenster springen! Kapiert hier eigetnlcih noch einer welchen Sinnd as Leben hat? Garkeinen! Ich will dass sich hier alles ändert und das kostet Tote!

Von Papemoon94

"Was will der hier?" denkt Frau Homepage. "Wer kommt bloß auf so dumme Ideen, Menschheit ausrotten!" "merkt der überhaupt noch was er da schreibt?".

Frau Homepage antwortet ...

Absender: aaliyah.mausi14@live.de

Betreff: RE: Sterben

Hallo Papemoon94!

Ich finde die Menschheit hat sehr wohl einen Sinn! Wie kommst du überhaupt auf die Idee sowas zu schreiben? Es ist keine Lösung jemanden umzubringen! Denk doch darüber nach, du bist noch jung, hast noch dein ganzes Leben vor dir! Wie kannst du sowas tun, unschuldige Menschen und dich selber Töten? Das ist doch sinnlos! Und wenn du alles veränder willst töte keinen sondern sorg dafür dass es mit dem Töten aufhört!

Mit freundlichen Grüße, Aaliyah


Frau Homepage sendet die E-Mail ab.
 
L

Laugi

Guest
AW: Keschmann, Chatmann, Deichmann - 3 Jungs

Hallo HaziiPazz!

Geht das um den Amokläufer von Wenndlingen? Der war aber 17 und hieß nicht Pipo.
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Keschmann, Chatmann, Deichmann - 3 Jungs

Ich habe doch geschrieben dass es eine Nacherzäglung eines Filmes ist! Es ist also NICHT der Amokläufer von Winnenden und Wendlingen!
 
Oben