• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

kennt ihr schon die witze?

vanni97

New Member
Beiträge
659
er erste witz:
klein fritzchen und seine schwester sind rodeln gegangen.da fragte ein mann:lässt du deine schwster auch rodeln?
klein fritzchen antwortete:klar sie fährt immer hinauf und ich hinunter.
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Ich hab auch noch ein bisschen gekramt, und bin auf diese hier gestoßen...


1)
gehen 2 eisbären durch die wüste.sagt der eine zum andern:man,hier muss es ja glatt gewesen sein,wenn die so viel gestreut haben!!!

2)
Ein Vogelpäärchen (?) sitz auf einem Baum und beobachtet eine Schildkröte, die auf den Baum klettert, und wieder runterspringt und dabei unsamft lamdet. So geht es einige male, bist das vogelmännchen sagt "Sollten wir ihm nicht langsam erzählen das er adoptiert is?"


3)
Warum läuft Hans-Peter nach dem haare waschen immer durch die ganze wohnung hin und her?

auf dem shampoo steht Wash & Go!

4)
i was sleeping very well
in my quietsche bettgestell
but in the mittel of the nacht
ist es dann zusammen gekracht

5)
Sind die Hühner flach wie ein Teller, war der Trecker wieder schneller.

6)
Sitzen zwei Elefanten auf einem Gummibaum. Plötzlich fliegt eine Tomate vorbei. Sagt der eine Elefant zum anderen:"Sachen Gibts!"<

7)
ein kleiner Hase mit einem kleinen grünen Eimer kommt aus Deutschland nach England.

Der kleine Hase zu den Engländern: "Hallo, ich bin der kleine Hase mit dem kleinen grünen Eimer. Darf ich bei euch was klauen?"

Engländer: "Nee, bei uns wird nicht geklaut.

-gut, denkt sich der kleine Hase und geht weiter nach Belgien-

Der kleine Hase zu den Belgiern:"Hallo, ich bin der kleine Hase mit dem kleinen grünen Eimer. Darf ich bei euch was klauen?"

Belgier: nee, bei uns wird nicht geklaut.

-gut, denkt sich der kleine hase wiede rund geht weiter nach Polen.-

Hase:"Hallo, ich bin der kleine Hase mit dem kleinen wo ist mein Eimer!?

Naja mehr fällt mir jetz nich ein =)
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
dern einen in der mitte konnt eich nicht verstehen der letzte war auf deuttsch und en rst denke ich auf englisch! :roll:
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Warum läuft Hans-Peter nach dem haare waschen immer durch die ganze wohnung hin und her?

auf dem shampoo steht Wash & Go!



Meinst du den?

(Es gibt eine Marke, die Wash&Go heißt, (übersetzt:Waschen, und gehen) deshalb, erst wäscht er, dann geht er...)

Jetzt verstanden?
 

Jupi11

New Member
Beiträge
410
Vaninni schrieb:
i was sleeping very well
in my quietsche bettgestell
but in the mittel of the nacht
ist es dann zusammen gekracht



ein kleiner Hase mit einem kleinen grünen Eimer kommt aus Deutschland nach England.

Der kleine Hase zu den Engländern: "Hallo, ich bin der kleine Hase mit dem kleinen grünen Eimer. Darf ich bei euch was klauen?"

Engländer: "Nee, bei uns wird nicht geklaut.

-gut, denkt sich der kleine Hase und geht weiter nach Belgien-

Der kleine Hase zu den Belgiern:"Hallo, ich bin der kleine Hase mit dem kleinen grünen Eimer. Darf ich bei euch was klauen?"

Belgier: nee, bei uns wird nicht geklaut.

-gut, denkt sich der kleine hase wiede rund geht weiter nach Polen.-

Hase:"Hallo, ich bin der kleine Hase mit dem kleinen wo ist mein Eimer!?
Die 2 find ich am besten.
Ich hab schon in nem anderen Witzethema was gepostet, müsst ihr mal suchen.
Hab gerade keine Lust das zu suchen.
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
ich finde den ganz oben nicht gut naja ich kenne den nicht,weil ich kein ich weiß nicht was das für eine sprache ist lesen kann!
 

Jupi11

New Member
Beiträge
410
vanni97 schrieb:
ich finde den ganz oben nicht gut naja ich kenne den nicht,weil ich kein ich weiß nicht was das für eine sprache ist lesen kann!
das ist Englisch-Deutsch
Ich kenn auch son Englisch-Deutsch Witz:
When you got me on the Nerven i put you into a gully and make the Deckel druff and you come never back to the Tageslicht.
Der is gut oder? xD
 
Oben