• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kennt ihr roger federer?

Kennt ihr roger federer?


  • Umfrageteilnehmer
    94

Shari

Member
Beiträge
760
Ahc ich glaub den kenne ich auch wen er Tennis spiel, weil meine freundin spielt tennis und sie hat mal ergent was erzählt über ihn!
 

jupiterfrosch

New Member
Beiträge
18
na klar kenn ich roger federer!!! die nr. 1 der welt im tennis!!! wir schwizer können echt stolz auf ihn sein... :p und er kommt erst noch aus meiner stadt basel... 8)
 

MarionNadja

New Member
Beiträge
773
Ja, das ist voll Geil.
Und noch geiler währe es wenn du auch noch in selben Verein wie er trenieren würdest (auch wenn du nicht Tennis spielst) !
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Kennt ihr roger federer?

klar kenn ich ihn..
er ist der coolste tennis spieler überhaupt.. (nach feliciano lopez, aber den kennt sicher keiner.. :);))
 
Oben