• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kegeln

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Kegeln? Ich glaub ich kenn nur Bowling.
Das fand ich ganz lustig, aber na ja, bin jetzt nicht ganz so begeistert. macht aber echt spaß meistens -.-
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
ich spiel oft mit meine 2 cousins Kegeln die lieben das und ich spiel es auch manchmal mit mein Hund ich weis das hört sich blöd an aber das stimmt ich nehm immer sein lieblingsball und dann geb ich den ihn und dann tupft er den immer mit der Pfote an und dann rollt der ball zu die Kegeln und: da fällt dann immer nur einer um der looser kann gar nichts blos ärgern :smiley_97
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ich gehe oft Kegeln mein Onkel hat ein Restaurant und dort gibt es eine Kegelbahn da geh ich immer hin ist echt lustig!
 

DeZi95

New Member
Beiträge
29
AW: Kegeln

Ich war schon in vielen Städten, weil ich mit meinem Verein eigentlichganz gut bin.
Ich habe morgen schon wieder ein großes Tunier zu absolvieren(Mecklenburgische-Landesmeisterschaft)ich bin immer noch sehr aufgeregt!!!!
 
Oben