• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kaulquappen

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich hatte auch mal Kaulquappen und ich hab sie in einen Teich freigelassen, da geht es ihnen viel besser, da können sie sich bewegen, denn es ist eigentlich gemein, sie einafch in so einem kleinen terrarium zu halten, sie brauchen mehr Platz zum schwimmen und so!!!
Naja, Tja

JOJO
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Cool, wenn es ein großer Teich ist! Ist er groß? Denn sonst bringt es ja nicht viel, wenn er kaum größer als der "Käfig`` ist...

p.s. Wusstest du, dass du einige größere Steine zum teich und in den teich stellen solltest, dennn wen die kauluappen größer werden und dann keine Kiemer mehr haben müssen sie raus, das können sie mithilfe der Steine gut, sonst ertrinken sie?!
 
Oben