• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kanufahren

Seid ihr schon mal Kanu gefahren?


  • Umfrageteilnehmer
    40

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
War hier schon mal jemand Kanufahren?
Ich schon, war der Horror. :wink:
Wenn ihr schon einmal gefahren seid, dann könnt ihr hier eure Erfahrungen schreiben.


Danke schon mal im vorraus.
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Du kommst ziemlich viel durch die Gegend, oder?

Bist du Amerikanerin? Weil du deine Mutter gerade Mum genannt hast. Das sagen ja normalerweise nur Amerikaner. :?: :?:
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
also das eine wie das andre also ich war in der rgundschule die beste in englisch(ich will jetzt nicht angeben aber es ist so) uuund ja weil ich halt seit ich 4 bin wenigstens ein gaaaanz bisschen englisch rede.ja und ich werde halt durch sprechen zu Hause auch besser aber im eigentlichen sinne nur so aus spaß naja und damit mich manchen(gewisse keute die ich nicht mag) mich net verstehn.
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Streber schrieb:
War hier schon mal jemand Kanufahren?
Ich schon, war der Horror. :wink:
Wenn ihr schon einmal gefahren seid, dann könnt ihr hier eure Erfahrungen schreiben.


Also ich bin schon mal auf dem Rursee Kanu mit meinen Eltern und mit meiner Schwester gefahren und ich muss sagen, so schlimm war es nicht.
Wir sind vom Schiffshäuschen zur einer großen Insel gerudert und da haben dann eine Pause gemacht und im Wasser gespielt danach
sind wir dann wieder zurück gefahren doch dann kam uns ein Schiff entgegen dann hat das Kanu sehr gewackelt und drohte umzudrehen doch wir haben es geschafft das Gleichgewicht zu halten und unverletzt an Land gekommen.........
 
Oben