• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kann jemnad helfen??Nur für Mädels bitte!!!!!!!!!!!!!

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Sag mal, dass ist jetzt nicht beleidigend gemeint, aber du schreibst mit Vorliebe im Mädchentreffpunkt, oder? Ich meine, 1, 2mal vertun ist okay, aber vorhin auch schon und hier stand ja schon nur für mädels und da hast du geschrieben du weißt es ist mädchentreffpunkt aber egal...;-)
Wie gesagt, AUF GARGARGARGARKEINEN FALL bös gemeint ;-)
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Jojo schrieb:
Sag mal, dass ist jetzt nicht beleidigend gemeint, aber du schreibst mit Vorliebe im Mädchentreffpunkt, oder? Ich meine, 1, 2mal vertun ist okay, aber vorhin auch schon und hier stand ja schon nur für mädels und da hast du geschrieben du weißt es ist mädchentreffpunkt aber egal...;-)
Wie gesagt, AUF GARGARGARGARKEINEN FALL bös gemeint ;-)

Ja aber des is hallt so bei den jungs is nix los also...........LoL
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Eben, weil hier habt ihr einfach nix zu suchen. Und weiteres gehört hier jetzt auch nicht rein. Vorallem nicht von Jungen!

Bad-girl, was war denn nun???
 

Lissi

New Member
Beiträge
20
Hallo!
Also mir ist so etwas auch pasiert!
Mir istaufeinmal schwindelig geworden und bin mit meinem Kinn
auf die Fliesen gefellen und hatte danach eine Platzwunde. :cry:
das tat weh!
 
Oben