• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Jungsmoderator

Letzte Chance: Wer wird Jungenmoderator


  • Umfrageteilnehmer
    94
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Jojo schrieb:
Achsooo, eine "Diskution``. Sah aber nicht so aus, du versucht doch nur, sie schlecht zu machen, weil es dir nicht passt, dasssie Mod ist und Beiträge von dir löscht! (Zum Beispiel ein bestimmtes Bild!)
Aber wenn es eine "Diskution`` ist, ist ja gut...
...
Lolololol...kann ich auch machen....lolololol...sind aber voll debil aus!
Jojo

Das bild war nicht von mir^^.
Aber egal.
Du ej ich habe nix gegen sie sonst hätte ich sie net in meiner sigi^^
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
So siehst black hat gewonnen^^.

Glück wünsch von -moritz- dein ermaliger konkorentz^^.
Viel spaß noch mall ne^^.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Stand ja eh schon fest :p
Aber zum zweiten mal: Herzlichen Glückwunsch!

Seid gegrüßt,
Jojo :smiley_125
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Zuerst, nochmal danke, Trotzdem:
1. die Disskusion hat hoffentlich geholfen
2. Hättet ihr auch über Pn lösen können...
3.@jojo ich gebe dir recht aber ich denke das sich Yellow-Bubble auch wären kann und dazu etwas sagen sollte :wink:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Dass könnte sie, aber sie war nicht am PC, und ich habe es nicht eingesehen, dass Moritz mit diesen Kommentaren das letzte Wort haben sollte, ich habe ihm auch etliche Male geschrieben,per Pn (oder wars woanders? Egal!) aber wie gesagt, jetzt istg es ja glücklicherweise hoffe ich geklärt! *seufz*
Jojo :smiley_135
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Gut, das Thema Hier also mit den JungenMod, ist ja erledigt, also brauchen wir es nicht immer wieder voll texten
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Ich habe keine Mod rechte in diesem Unterforum :wink:
Ich weiss nicht wieso aber es wird seinen grund haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben