• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Jungs

T

Tsunade

Guest
Auf welche Art Jungs steht ihr ??
Meiner sollte braune kurze Haare haben , Grün funckelnde Augen und ein richtig spuckt, er sollte nett und vertäntnisvoll sein ^^
Ich hab braune haare und grün,blau,braune graue Augen XD (is wahr) 8)
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Tsunade schrieb:
Auf welche Art Jungs steht ihr ??
Meiner sollte braune kurze Haare haben , Grün funckelnde Augen und ein richtig spuckt, er sollte nett und vertäntnisvoll sein ^^
Ich hab braune haare und grün,blau,braune graue Augen XD (is wahr) 8)

---> siehe spirit :wink:
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
hahaha.
Meiner sollte kurze haare haben die farbe ist egal, schöne augen haben (farbe auch egal),die größe ist auch egal....

Nett zu meiner Familie sein, kein Weich ei sein, Lustig sein aber auch keine Quasselstrippe.....

und er sollte von 11-13 jahre sein :D
 
Oben