• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

jungs

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Ich glaub des soll heißen: habt ihr auch nen freund?? Oder so was !
Aber wenn des so heißen soll dann is hier meine antwort:
Ja ich hab nen freund und er is auch hier angemeeldet und ihr kennt ihn sicher aber egal!! Nja also wir sind zusammen er ist zwar ein jahr jünger aber das macht mir nicht aus!!!! Und ihm auch nicht!!

Nja also des wars und noch LG an euch alle !!
Von : Michelle
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Bou schrieb:
Ich glaub des soll heißen: habt ihr auch nen freund?? Oder so was !
Aber wenn des so heißen soll dann is hier meine antwort:
Ja ich hab nen freund und er is auch hier angemeeldet und ihr kennt ihn sicher aber egal!! Nja also wir sind zusammen er ist zwar ein jahr jünger aber das macht mir nicht aus!!!! Und ihm auch nicht!!

Nja also des wars und noch LG an euch alle !!
Von : Michelle

naja auf das alter kommts sowas von nicht drauf an. mein freund ist ja auch 2 jahre jünger, aber das ist mir sowas von egal...
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Geil!! 2 Jahre .....wow das hät ich net erwartet ...respeckt.... aber ja du hast recht es kommt net aufs alter an!!^^
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
naja, ich denke eigentlich nicht mal dran, ich vergesse es sogar öfters (es kommt mir in den sinn, wenn wir ins kino wollen oder so, das er nur filme unter 16 gucken kann, oder wenn ich ans heiraten denke, dass es mindestens noch jahre dauert, aber eilen tuts ja eh net ^^)
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Sry mädchentreff sry!!

:wink: :wink: :wink: :wink:
:wink: :wink: :wink:
:wink: :wink:
:wink:
:wink:
:wink: :wink:
:wink: :wink: :wink:
:wink: :wink: :wink: :wink:
 
Oben