• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Jungs sind doof?

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Kooky schrieb:
Sei froh du hattest wenigstens schon mal nen freund -.-

Sry mädchentreff!


Also:

Wen ich das richtig verstanden habe hattest du noch keinen freund??!!

Aber wen du das auf den bild bist also auf dein ava dann wundert mich des scho! Das noch kenen freund hattest!
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Bou schrieb:
painter schrieb:
Bou schrieb:
Du glückliche....... meine beziehungen waren bis jetzt alle ein totaler Reinfall! :cry: ......... tja was will man machen?.....

Sry mädchentreff!

Ach bou des wird scho, findest bestimmt mal den richtigen! :wink:

Danke! Bist echt lieb! .... Aber trotzdem betonen wir mal IERGENTWANN.....

naja es kommt der richtige, wenns die richtige zeit dafür ist, und der wird bestimmt bald kommen =)
 

pinki

New Member
Beiträge
298
bei uns in der klasse is des so ich mag 13 jungs und alle mögen mich und niemand is scheiße zu mir!!!!!AUSER SO EIN BAUER DEM SEINE BLUMEN WICHTIGER SIND ALS MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!ich wusste garnet dass es sowas gibt!!! :wink:
 

Sidonie

New Member
Beiträge
11
AW: Jungs sind doof?

Also ich finde Jungs überhaupt nicht doof.
Ich habe früher viel eher mit Jungs gespielt und mich mit denen verabredet, weil die so unkompliziert waren.
Mädels sind meist immer etwas zickig.
Ich habe einen besten Freund und eine beste Freundin (die auch in meiner Clique ist).
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Jungs sind doof?

Ich finde Jungs nicht doof, ganz im gegenteil meistens finde ich es besser mit Jungs zu reden oder quatsch zu machen als mit Mädchen weil die einfach sehr viel unkommplizierter sind.
 
Oben