• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Jungs ärgern

Cindy95

New Member
Beiträge
100
Hi Leute

wie findet ihr das Jungs ergern??????

Ich finde das macht richtig spaß!!!

Macht ihr das auch gerne???

Ich bin auf eure Antwot gespannt :D :D :D :D :D :D :D :D
 

Cindy95

New Member
Beiträge
100
Re: Jungs ergern

SimonWeppel schrieb:
Cindy95 schrieb:
Hi Leute

wie findet ihr das Jungs ergern??????

Ich finde das macht richtig spaß!!!

Macht ihr das auch gerne???

Ich bin auf eure Antwot gespannt :D :D :D :D :D :D :D :D

*gelöscht*

[/quote]

*gelöscht* :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Du kanst ja garnicht wissen ob wir eine arnung dafon haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also hörauf so eine scheiße zu schreiben ist das klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Cindy95

New Member
Beiträge
100
Hör mal

Du bist ein junge also darfst NICHT IN DEN MÄDCHENTREFFPUNKT rein so wie wir auch nicht in den jungentreffpunkt dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
1. tick hier bitte nicht so aus, 2. man schreibt es ärgern und nicht ergern und 3.: Jungs ärgern is manchma lustig, aber auch nur, wenn man die Boys die man ärgert net mag ^^
 

Cindy95

New Member
Beiträge
100
Hallo???

Ich habe mich verschriben und konnte es nicht mehr verbessern!!!!!

und ich meine ja die jungs Ärgern die man nicht mag. :wink: :wink:
OK? Also krik dich mal wieder ein. :wink:
 

Cindy95

New Member
Beiträge
100
Blackbird schrieb:
1. tick hier bitte nicht so aus, 2. man schreibt es ärgern und nicht ergern und 3.: Jungs ärgern is manchma lustig, aber auch nur, wenn man die Boys die man ärgert net mag ^^

Ich möchte mich bei dir entschuldigen für das was ich geschrieben habe. :oops: :oops: Ich hatte einen scheiß tag .Nimmst du die entschuldigung an?? :?: Bitte schreib mir zurück :( :( Und du hast recht das ich viele rechtschreibfehler gemacht habe . :( ok :?:
BITTE BITTE BITTE
 

Cindy95

New Member
Beiträge
100
kopievondanke00007tn0.gif
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
[schild=6 fontcolor=00FFFF shadowcolor=808000 shieldshadow=1]Ich finde es total cool[/schild][schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ich finde es total cool[/schild]
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Hallo -oh


Jungs ergern ist manchmal eine der besten sachen wärent der Pause.Am liebsten ergere ich die nerfenten Jungs .Das gilt aber nicht füralle.



bye
 
Oben