• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Jungentreff

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Jungentreff

hat keiner gesagt, dass eingebildet gleich unfreundlich ist..
nur kommt es bei dir leider so rüber.. vll solltest du ja mal deine ganzen beiträge durchlesen, vll kommt dir ja dann die erleuchtung wieso du hier jeden nervst und wir dich alle für unfreundlich halten.
 

VAGIA96

New Member
Beiträge
50
AW: Jungentreff

hat keiner gesagt, dass eingebildet gleich unfreundlich ist..
nur kommt es bei dir leider so rüber.. vll solltest du ja mal deine ganzen beiträge durchlesen, vll kommt dir ja dann die erleuchtung wieso du hier jeden nervst und wir dich alle für unfreundlich halten.

Eingebildet und unfreundlich wurden aber im zusammenhang gebracht.
Ich brauch meine Beiträge nicht lesen. Ich weiß was ich schreibe und was ich hier von mir geb.
Ich nerve JEDEN? Mich finden ALLE unfreundlich?
Bist du das ganze forum, oder warum weißt du so genau das ALLE von mir genervt sind?
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Jungentreff

naja überleg mal, wenn du ja so intelligent bist, wie du glaubst.. hat dir schon irg wer mal zugestimmt, was positives über dich erzählt oder hat irg wer hier was nettes zu dir gesagt?!
 

VAGIA96

New Member
Beiträge
50
AW: Jungentreff

naja überleg mal, wenn du ja so intelligent bist, wie du glaubst.. hat dir schon irg wer mal zugestimmt, was positives über dich erzählt oder hat irg wer hier was nettes zu dir gesagt?!

Bin ich hier damit mir jemand zustimmt? Bin ich hier damit mit jemand etwas nettes sagt? Bin ich hier damit jemand positiv über mich redet?
Bin ich nicht.
Und du redest von ALLEN! Dir ist schon bewusst, dass ich mich mit meinem Bruder hier angemeldet hab? Er gehört auch zu ALLEN!
Also, was sagt uns das? Du bist im unrecht.
So viel zum Thema Beiträge durchlesen.
Und ich glaube auch nicht, dass es so schwer ist das Wort 'irgendwer' auszuschreiben.
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Jungentreff

nein anscheinend bist du hier, um alle zu nerven!
außerdem ich habe nicht vom ganzen forum geredet, und dass dir dein eigener bruder zustimmt, da brauchst du dir nichts einzubilden. (der ist nämlich genau gleich wie du)

ja klar ich bin im unrecht und du hast natürlich wie immer recht und du bist die beste und tollste.. und jz (upps schon wieder was nicht ausgeschrieben) antwortest du sicher " ja stimmt, ich bin die beste.. " kannst du ruhig machen, wenn du das brauchst um dir toll vorzukommen..

und ich habe IRGENDWER (siehst du ich kann es..) extra nicht ausgeschrieben, damit ich dich ärgern kann, du mich kritisieren kannst und dich dann gut fühlst..

achja, und das war mein letzter beitrag über dich, ich habe nämlich was besseres zu tun..
 

VAGIA96

New Member
Beiträge
50
AW: Jungentreff

vll solltest du ja mal deine ganzen beiträge durchlesen, vll kommt dir ja dann die erleuchtung wieso du hier jeden nervst und wir dich alle für unfreundlich halten.

Du hast also nicht vom ganzen Forum geredet? Sieht da aber anders aus.
Les deine Beiträge bevor du sie abschickst. Wäre vorteilhaft für dich.

Und natürlich hast du besseres zu tun.
Weil dir deine argumente ausgehen.
Oh, sorry, du hattest ja noch nie welche. :'D Wie konnte ich dass nur vergessen.

Das mein Bruder und ich 'gleich' sind, liegt wohl daran dass wir zwillinge sind.
Aber trotzdem hast du vom ganzen Forum geredet.

Also, ein kleiner tipp von mir:
1. Beitrag der anderen Person lesen.
2. DENKEN! (ganz wichtig)
3. Wenn du es noch nicht ganz verstanden hast, was die andere Person meint, les den Beitrag nochmal.
4. DENKEN! (doppelt hält besser ;D)
5. schreiben.
6. Den eigenen Beitrag nochmal durchlesen.
7. nochmal DENKEN!
8. abschicken

...geht ganz einfach.
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Jungentreff

VAGIA
wenn du uns noch so ein bissl. auf die nerven gest
dann schreib ich Margit an!
Les du doch mal das ist ein KinderForum!
du machst doch hier nur terror!
mach dir nen Forum auf!
und lass uns in ruhe!
und wenn ich jetzt wieder was falsch geschrieben habe,nerv net mit dein
deusch

du und grammatik oder so sind ein schickes paar!
 

VAGIA96

New Member
Beiträge
50
AW: Jungentreff

VAGIA
wenn du uns noch so ein bissl. auf die nerven gest
dann schreib ich Margit an!
Les du doch mal das ist ein KinderForum!
du machst doch hier nur terror!
mach dir nen Forum auf!
und lass uns in ruhe!
und wenn ich jetzt wieder was falsch geschrieben habe,nerv net mit dein
deusch

du und grammatik oder so sind ein schickes paar!

I'm germany's next terror Queen. Noch nicht gewusst?
Warum sollt ich mir ein eigenes Forum auf machen? Ich fühl mich hier grade so wohl.
Und wie schon gesagt. Ich bleib immer sachlich und beleidige niemanden. also warum regt ihr euch so auf? ;D
 
Oben