• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Jungensprecher

sol ein Jungensprecher her?

  • meinetwegen

    Stimmen: 0 0,0%
  • vieleicht (vieleicht wird als Ja bezeichtnet)

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    67

Black

New Member
Beiträge
2.166
sowas braucht man nicht es werden am ende 2 mods sein ein mädchen für den mädchentreffpunkt und einen jungen für den jungen treffpunkt.
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
doch zum testmod gehört ob er tauglich ist also schon un ausserdem ist das ein vorschlag un wie die meisten vll schon gesehen haben steht unter dem jungentreffpunkt SEIN Name weil er der mod ist der sich hier drum kümmert...

upps schon wieder das gleiche gesagt^^
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ja des stad bei mir auch aber er darf jetzt nicht alles bestimmen und dan ist er kein mod mer weil andere test mod dann noch werden.

Net schlimm
 
Oben