• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Jungendliche greifen an

Domme

New Member
Beiträge
94
Hallo Leute,mach mir große Sorgen.

Einmal als ich mit Fahrad zur meiner Oma fahren wollte haben mich zwei Jugendliche angehalten und mich bedroht. Sie sagten: Gib mir dein Geld sonst bist du Tot. Ich weis nicht was ich machen soll. Hab meinen Eltern bescheid gesagt,hilft mir aber nicht so doll.


Könnt ihr mir helfen? BITTE!



Domme
--------------------------
aus Dorsten
 

Domme

New Member
Beiträge
94
Hallo itachi!
Ist schlimm angrgrifen zu werden ich weiß. Trots das ich Tekwando kann hilft es nicht zwei !6Jährige plat zu machen.




Domme
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
ich kann dir nich helfen is es bei euch so gefährlich dan zieh doch weg deine elktern müssen dafür sorgen das du sicher bist . ich bin nicht leicht glaubig is das wirklich passirt denn es gibt ja auch menschen die das nur so schreiben um aufmerksamkeit zu bekommen(is nich böse gemeint ich hab nur kein bock mich ver+++++++ zu lassen )es giebt ja solche leute
 

Domme

New Member
Beiträge
94
Hallo!
Ich nem es dir nicht schwehr aber wenn du wüstes was für Idioten bei uns rumlaufen, würdeest du mir zu 100% glauben. Und einfach wegziehn geht nicht so einfach wier sind ja keine Multi Milionäre.



Domme
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
ich weiß aber es wäre eine der bessten lösunden es is teuer umzuziehen aber was anderes fellt mir nich ein wie ich dir helfen könnte (SORRY)[schild=5 fontcolor=FFA500 shadowcolor=00008B shieldshadow=1] SORRY[/schild][schild=5 fontcolor=FFA500 shadowcolor=FFA500 shieldshadow=1] SORRY[/schild]
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
ich hab auch keinen rat für dich aber einfach umziehen bringts auch nicht(es kann sein das da wo man hinzieht noch mehr i****en rumlaufen)
 

Domme

New Member
Beiträge
94
Hallo!
ich habe ne Idee und zwar die ich fahre nicht mehr alleine Fahrad sonder werde gefahren(Mit Auto natürlich).



Domme
 
Oben