• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Junge oder Mädchen

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Hallo hier könnt ihr reinschreiben ob ihr in real also richtigen leben Junge oder mädchen seit:))

Ich bin Junge und heiße David wir aber mit ä ausgesprochen
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
ich bin 12 heiße -------------
komme aus ------------
sorry ich darf das nett sagen von meiner mama aus das ius doof
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
nicht schlimm ich darf auch nicht sagen wo ich wohne nur das ich in rheinlandpfalz wohne

PS hoffe ich habe das richtig geschrieben
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ich darf auch nur vor name sagen
aber ist ja nur gutgemeint es gibt da ne geschichte ich gucke das ich die mal bekomme:))
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
*reintapps*

Hayy....

Also ich bin ein Mädchen, (wer hätte das gedacht) und heiße Nina ^^

Öhm ja ich wohn in Hesse, ne !? ^^^



LG Blackbird
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich werde in 4 tagen 12 also ich bin nocht 11 ich heisse valentino und liebe Batergame die sind so cool achja bevor ichs vergesse ich bin ein junge :wink:
 
Oben