• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

jimi blue

Kooky

New Member
Beiträge
663
Mausilein schrieb:
War ja klar, du findest auch jeden süß :roll:

ach wieso denn... entweder das is jetz ein vorurteil weil du sie ga nich kennst, oder sie hat sowas ähnliches schon mal gesagt... und wenn schon, es ist doch nur ihre meinung!
Ich wollte jetz da keinen streit anfangen, aber ich finde so ne sachen sollte man doch irgendwie klarstellen, weils ja auch blöd ausgehen könnte.
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Also ich finde das Lied geil......aber es ist echt ein wenig angeberisch....Egal ich finde es geil.....das Lied und ihn .......Naja ein wenig :wink:
 
Beiträge
247
LOL

also als ich das erste mal jimi blues video gesehen habe, musste ich lauthals lachen!!!!

1. er kann kein englisch
2. er singt nicht richtig, was dann heißt dass man nicht weiß ob er singen kann
3. er ist eine kopie von justin timberlake vom aussehen und vom tanzen
4. ich finde dass das so aufgezwungen aussieht... ich glaube da steckt wiedermal sein vater dahinter^^

naja, die mädchen finden ihn zwar "süß", aber ich glaube nicht, dass er sich lange so halten kann. (weil talent fürs singen hat der nicht wirklich...)


peace


lg
 
Oben