• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Javascript suchen

computer_99

Member
Beiträge
100
Hallo,
Ich brauche mal einen JavaScript-Code für eine Suchmaschine. Mit Such-Feld zur Texteingabe mit Suchbutton. JavaScript und HTML erlaubt, PHP :smiley_150 und so ein Schwachsinn ist nicht erlaubt. Ich glaube auch, dass location.search dumm ist...
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Javascript suchen

289959683_f34d81f211.jpg
 

computer_99

Member
Beiträge
100
AW: Javascript suchen

OK?! Das ist jetzt ein bisschen hart für mich, aber ich werde es schon gut verkraften...:a025Aber ich würde auch schätzen, dass man für die Suche ein CGI braucht, dass von einem HTML-Dokument aus gesendet wird. Mal schauen........
 
Oben