• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ja oder nein?!

Gibt es sie


  • Umfrageteilnehmer
    80

Garfield

Member
Beiträge
217
ICh würde sagen nein aber....???


schaut selber das soll nessy das seeungeheuer von loch ness darstellen....aber ist es war?

Nessie_01.JPG


ich würde sagen nein...
und ihr?
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
keine ahnung schwesterchen!
ich kannst dir nicht sagen vielleicht gibst sie oder aúch nicht....
aber son foto kann jeder machen....
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Mausi01 schrieb:
keine ahnung schwesterchen!
ich kannst dir nicht sagen vielleicht gibst sie oder aúch nicht....
aber son foto kann jeder machen....

Es wurden schon Fotos über Fotos von nessie eingereicht, alle haben sich als betrug rausgestellt aber die froscher glauben dass dies hier wahr sein könnte wegen spezieller kleinigkeiten etc.
 
Oben