• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

IT IS 5 MINUTES TO MIDNIGHT

Kooky

New Member
Beiträge
663
Ich versteh das irgendwie nich^^

Und beim zweiten link hab ich keine lust mir das Englische durchzulesen :wink: Das dauert immer so laaaaange...
 

Sokrates

New Member
Beiträge
611
Das ist ne "Uhr", wo die wichtigen Ereignisse der Atomkriege draufstehen.
Wenn z.B. ein Friedensvertrag unterzeichnet wird, gehen die Zeiger zurück,
wenn ein Krieg ausbricht, vor.

Je näher die Zeiger bei "midnight" sind, desto näher sind wir dem Untergang durch Atomwaffen.
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ich habs mir mal grade durchlesen und ich finde auch das es echt voll ''SHOK'' ist wenn ich mir vorstelle was 1991 los war...
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Soki, überfordere die Kinder nich. :p

Aber: Ich finde das Unnütz. man kann Theoretisch nur schätzen. genau SAGEN kann man sowas eh nich.
Es kann genauso gut passieren, dass die USA und Russland sich jetzt gerade in diesem Moment mit Hunderten von Atom- und Wasserstoffbomben platt machen. Sowas LÄSST sich einfach nicht vorhersagen und ist in meinen Augen einfach nur Zeitvertreib von Wissenschaftlern, die nix zu tun haben.
 
Oben