• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

ist es nicht modern? zu sammeln?

Pettmann

New Member
Beiträge
118
Wieso ist es nicht modern zu sammeln ?

Ich hab auch mal vor ca. 1 Jahr noch YU.Gi.Oh! Karten gesammelt.....

Und jetzt frag ich mich warum ich dadrauf so geil war !!

Naja mich hat es jedenfalls spaß gemacht !!
Und dann irgendwann hat ich begriffen dass ich darin nur mein ganzes Geld verschwende und das fand ich nach einer Weile doof....
Und denn hab ich mir ein anderes Hobby angelegt(Downhill biken)

-)(- Also manchmal ist sammeln doof aber manchmal auch nicht !!!
:!:
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ja edelsteine und kristalle ich habe mit meiner mutter 10 sehr große steine und ungefähr 1000 edelsterine und kristalle auch sehr teure ein 1000 euro dingen fon einem anfänger für 20 euro bekommen lach
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
Mausi01 schrieb:
Ich sammel edelsteine und kristalle habe schon fast 200 stück und fossielien

cool
66l2ko7.jpg
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
die sehen echt toll aus ich habe ma nen halb quarz geschenkt bekommen.


Kleine frage:

sind halb Quarze was werd,oder sind es nur regal auffüller?
 
Oben