• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

interresengeeinschaft

kathari

Member
Beiträge
230
hi leute
(ich weiß das kann jetzt sich so anhören wie eigenlobist aber nicht so gemeint)
ich hab einen kleinen naturundtierschutzclub und auch eine interressengemeinschaft darüber.Aber man kann fast nichts gegen tierversuche oder ähnliche dinge tuen. aber man kann wenigstens den tieren helfen denen man hlefen kann.Wenn man protestiert oder andere aktionen startet hilft man nicht man kann nur versuchen mächtigere leute auf seine ziele aufmerksam zu machen und hoffen dass sie einem helfen
 

kathari

Member
Beiträge
230
AW: interresengeeinschaft

seht euch dieses viedeo mal an, ich weiß es ist schrecklich aber seht es euch anhttp://www.youtube.com/watch?v=LZCBeV5dnac&has_verified=1
 
K

Katzenjule

Guest
AW: interresengeeinschaft

Hi kathari,
ich bin gerade auf die Seite gegangen und ich wusste nicht welches Video du meinst allso bin ich auf Tierversuch gegangen.Und da habe ich mir ein Video angeschaut ich habe nur ein gleinen Ausschnitt gesehen dann musste ich wegschalten weil ich es nicht mehr anschauen konnte.Die armen Tiere.Die Tiere tuhen mir leid!!!
LG Katzenjule
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: interresengeeinschaft

Ja, das ist schlimm. Das Video ist aber leider gesperrt. Wer keinen Youtube Account hat kann es nicht sehen. Ich habs aber gesehen, ohne wegzuschauen. Das tut mir echt leid. Wie sie als Kampfhunde benutzt werden. Schrecklich! Geschlagen, vergewaltigt, mit benzin übergossen und verbrannt. Das ist schlimm!
 
K

Katzenjule

Guest
AW: interresengeeinschaft

Ja, das ist schlimm. Das Video ist aber leider gesperrt. Wer keinen Youtube Account hat kann es nicht sehen. Ich habs aber gesehen, ohne wegzuschauen. Das tut mir echt leid. Wie sie als Kampfhunde benutzt werden. Schrecklich! Geschlagen, vergewaltigt, mit benzin übergossen und verbrannt. Das ist schlimm!

Hi Werwolf,
kannst du mir sagen wo du das gefunden hast?
LG Katzenjule :smiley_5
 
K

Katzenjule

Guest
AW: interresengeeinschaft

Hi kathari,
ich bin in deiner Interresengemeinschaft Naturschutz beigedreten!!!:smiley_74
LG.deine Katzenjule:smiley_5
 
Oben