• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Internetbeziehung

Maslergirl66

Active Member
AW: Internetbeziehung

dann zögere doch nicht so. zeit hat man immer, man muss sie nur richtig einteilen ;)

Maslergirl66

Active Member

hm, er ist sehr ehrgeizig. also wenn er ein ziel hat, dann verfolgt er es auch ^^ (wird wohl der grund sein, dass wir das treffen wirklich durchgezogen haben). er ist sehr liebenswürdig, kuschelt gerne wie ich und hat auch mal romantische minuten. sonst ist er aber eher weniger der gefühlsmensch ^^ aber wenn ich ihm zu wenig gefühle zeig oder sowas wird er auch traurig und so, er liebt mich schon sehr, denke ich mal ^^ joa weiss nicht was ich sonst noch so sagen soll. ich lieb ihn halt sehr, wie reden sehr viel, eigendlich sobald ich nach hause komme chatten oder telen wir den ganzen abend. ich bin echt froh hab ich ihn, er ist mein mann fürs leben =)

und denn deiner?

DarkAngel

New Member

naya ich kenn ihn ya nicht in echt
aber er ist halt imma für mich da
und wir chatten oder telln auch total oft... und viel lol
und ich lieb ihn voll =)

Maslergirl66

Active Member

ja auch wenn du ihn nicht in echt kennst, weiss man ja trotzdem wie die person so vom charakter ist =)

Maslergirl66

Active Member

ein jahr und bald 9 monate.

und du deinen freund? (ich nenn ihn einfach mal so ^^)

Maslergirl66

Active Member

schöön. so und ich muss jetzt gehen, ich fahr morgen abend zu meinem freund *g*

Oben