• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Internetbeziehung

Maslergirl66

Active Member
AW: Internetbeziehung

also mein freund und ich hatten am anfang auch nur eine "internet" beziehung, und haben uns dann 2 monate später getroffen.
ich denke so eine beziehung kann schon zukunft haben, aber nur wenn man sich dann auch irgendwann trifft.

Pappel

Member

DarkAngel wie alt bist du? Sowas ist doch nix für Kiddies!

lia

Active Member

sie/ er hat doch nur gefragt was wir davon halten!!!
@zum Thema ich finde die bescheuert also Inet beziehungen

K

klaka

Guest

freundschaft find ich cool...beziehung ähm weiß nicht...

Maslergirl66

Active Member

erzähl doch mal bisschen mehr. wie alt ist er, wie habt ihr euch kennen gelernt, wie weit weg wohnt ihr, hast du gefühle für ihn, wie ist er so, usw?

DarkAngel

New Member

er is 17
wir ham uns im chat kennen gelernt
er wohnt ne stunde entfernt
naya iwie hab ich scho gefühle für ihn...
noch was??
xDD

Maslergirl66

Active Member

ja, schreibst du immer so knapp? nee war nur spass ^^

habt ihr denn mal vor euch zu treffen oder so? oder wie ist denn überhaupt diie beziehung zu einander, seid ihr einfach ein paar? und/oder wie sind seine gefühle? und was meint er dazu?

DarkAngel

New Member

yaa eig schon... nur ich hab halt kaum zeit und deshalb hat er letztens auch gedacht dass schluss is und so....
ich hab mich schon verliebt in ihn und er sich in mich

Maslergirl66

Active Member

na dann packt die change und macht mal ein treffen ab ;-) aber guck dass er am besten zu dir nach hause kommt, oder ihr euch das erste mal nicht alleine trefft. man weiss echt nie wer es ist, ich hab es auch so gemacht (mein freund kam zu mir nach hause)

DarkAngel

New Member

yaa klar
ich hab nur im mom gar keine zeit und deshalb ignoriert der mich jetz iwie

lia

Active Member

wow hast du schon mal n Bild gesehen von ihm?
Oder hast du dich einfach nur in seine Art verliebt?
Also ich könnte nix mit ner Inetbeziehung anfangen da ist aber ja jeder anders:-D
Ich muss Baden und danach ins Bett
CuCu

Maslergirl66

Active Member

hm also bei mir wars so, dass ich mich einfach in seinen charakter verliebt hab. wir haben stundenlang gechattet, und das jeden tag. hab uns alles erzählt und dann halt irgendwann telefoniert, unser rekord ist 8 stunden :D und dann haben wir irgendwann photos ausgetauscht, und ich dachte echt, was will so ein hübscher kerl von mir ^^
dann haben wir uns pakete geschickt und so, und irgendwie sind wir dann ein paar geworden, und danach haben wir uns getroffen. also wir waren auch schon ein paar, vor wir uns getroffen haben.

DarkAngel

New Member

Yaa wir ham scho Bilder getauscht...
aber ich hab mich eben in beides verliebt...
in seinen Charakter und in sein aussehen
er ist einfach perfekt *schwarm*

Oben