• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Internet

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Was wie internet an schluss habt ihr.

Ich habe so ein handy des macht man an pc und dan kann man ins internet aber des dauert voll lang für eine seite braucht es schon 1 bis 3 minuten zum laden.Des wegen habe ich auch erst so wenig beiträge ich hätte beschtümmt schon 700 bis 800 beiträge aber mit den internet ist das scheisse.


Aber jetzt wollen meine eltern Dsl2000 oder dsl3000 oder dsl16000 *Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu*
*Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu*
*Freu*
 

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: Internet

Keine Ahnung

t193457866_66619_5.gif
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: Internet

Also ich hab DSL 300 des ist voll lahm.
Durch unsren Anschluss gehen dann auch nur so 50KB. Bei Downloads ist des besonders beschissen.
 
Oben