• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

I'm a twin

Digger

New Member
Beiträge
264
also ich hab glich 5 zwillinge in meiner familie....

mein Daumen <--> mein Daumen
mein Zeigefinger <--> mein Zeigefinger
mein Mittelfinger <--> mein Mittelfinger
mein Ringfinger <--> mein Ringfinger
mein Kleinerfinger <--> mein Kleinerfinger

leider heißt jedes zwillingspächen gleich
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich habe auch Zwillinge in der Familie...

Habe sie aber noch nie in Real gesehen, hab nicht viel mit denen zu tun^^ Sind wohl so 1 1/2 Jahre alt.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Digger schrieb:
also ich hab glich 5 zwillinge in meiner familie....

mein Daumen <--> mein Daumen
mein Zeigefinger <--> mein Zeigefinger
mein Mittelfinger <--> mein Mittelfinger
mein Ringfinger <--> mein Ringfinger
mein Kleinerfinger <--> mein Kleinerfinger

leider heißt jedes zwillingspächen gleich

Tja digger das gleiche bei mir!!!

PS:
Ich verwechsel sie immer!!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Du weißt nicht wo rechts und links ist? Ist doch einfach: recht ist da wo der Daumen links ist! ;-) :D

Jo, ich hab 12^^ Die die ihr habt, und auch noch fünf Zehen ;-) Und die anderen zwei sind Baby zwei jahre alt oder so ;-)

~Jojo~
 

Lorena

New Member
Beiträge
104
Hey leute!

Ich fänd es cool ein zwilling zu haben!
Stellt euch mal vor, jemand ist in euch verliebt, aber ihr mögt ihn/sie nicht, aber die schwester/bruder mag sie/ihn.
Ist doch witzig, ihr schlüpft in einer ganz anderen rolle! ^^
 

Sassi

New Member
Beiträge
102
AW: I'm a twin

hab nen zwillingsbruder ist nervig

das hat mein bescheuerte drillingsschwester
geschrieben wir sind nämlich drillinge 2 mädchen und ein junge meine zwei kleinen brüder sind zwillinge und dann hab ich noch eine schwester und bald auch noch ein kleines geschwisterchen weil mama schwanger ist
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: I'm a twin

in meine klasse sind zwillinge , meine cousins sind auch zwillinge und eine freundin von mir hat einen zwillingsbruder ;D
und drillinge kenne ich auch :)
ich habe nur einen stiefbruder , der fast gleich alt ist wie ich .gg.
 
Oben