• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Igel babys gefunden

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Ich habe vorgestern 5Igelbabys gefunden erst waren s drei stück mit dem sind wir zum tierartzt gefahren und wo wir zurück kamen haben wir noch 2 stück gefunden dann habe ich die mit nach hause genommen aber die anderen beiden halt waren wir nicht beim tierartzt aber wir waren bei einen doofen tierartzt ich hatte gesagt nach ein anderen aber keiner konnte uns fahrn weil das zu weit weg war also sind wir nach demm andeeren gegangen wir mussten ja gucken ob was mit denn ist aber am nächsten sind wir zu denn anderen tierartz gefahrre und dann haben wir die da gelassen weil die aren sehr schwach naja der andere tierartz war doof der hatte ihrgentwas gemacht was der nicht machen sollte :evil:
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Wir haben die ja auch die tierärtzin gegeben und die kümmert sih erst mal bis sie richtig übern berg sind und dann gibt die die soner igelauffangstadion

aber wa sich horror fand die mutter lag tot daneben
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Hir bilder von welchen:

babys_mn.gif

44fee14e8eebb6c22b87972bc0bee5bd.jpg
 
Oben